Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Für die Statistik    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 03. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache auf einen Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 01. noviembre 2014, 08:26 Pumuckel&Kuno han escrito una nota

wir könnte ich nix finden... an der genauen Position wird sogar allen Unbefugten direkt mit Anzeige gedroht.

Nota 27. agosto 2014 Holm han escrito una nota

ich rannte heute etwas verwirrt umher und fand den cache nicht dazu kam noch das mein gps gerät gesponnen hat .. ich bräuchte nochmal ein hinweis ob och vor der kaufhalle oder inter der kaufhalle bei den parkplätzen richtig lag ....

encuentran 14. julio 2014, 05:24 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Auf Nachtrunde mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

encuentran 13. julio 2014 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Nachts sind alle Dosen grau [:D]. Nachdem wir erfolglos einem Mysterie zu leibe gerückt waren musste noch ein Erfolgserlebnis her. Die Wahl fiel auf diese Bixx. Mit NS2LPZ & 2mal2 & ms5lpz im Team gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen und verstecken.

encuentran 12. julio 2014 clee123 ha encontrado el geocache

Hier waren wir schonmal für einen anderen Cache. Heute war es zur später Abendstunde ein schnelles die Dose zu finden und zu loggen. Vielen Dank für die Dose.

TFTC

clee123

encuentran 10. julio 2014 Flogi4 ha encontrado el geocache

Was tut man nicht alles für die Statistik. Dose gut gefunden.

Flogi4

encuentran 02. julio 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Der hat mir heute wirklich gefehlt, ...für die Statistik. Zum Geburtstag von Junior konnte und wollte ich mich nicht bis zum Abend in den Wald verabschieden, so sollte dieser einer von zweien heute sein. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 22. junio 2014 Q87 ha encontrado el geocache

ein schneller fund zur abendstund...
gut auffindbar gewesen da mein vorfinder ihn wohl nicht richtig wieder festmachte

Nota 20. junio 2014, 23:44 king-ton han escrito una nota

FTF!

Log folgt!

encuentran 20. junio 2014, 00:19 king-ton ha encontrado el geocache

!!! FTF #1 !!!

Eigentlich lag ich gerade im Bett und wollte schlafen. Da klingelte mein Handy. Ein neuer Cache, bestimmt wieder zu weit entfernt. Was ist das, der ist ja gleich um die Ecke. Ich zögerte einen kurzen Moment, aber schon saß ich im Auto und war auf dem Weg zum Cache.

Keine 10 Minuten nach den E-Mail war ich Vorort. Noch keiner da und was sagt das Logbuch? Ich bin der Erste

Aber jetzt war ich munter und konnte nicht mehr schlafen. Da wollte ich noch auf die anderen FTF-Jäger warten, aber irgendwie kam da keiner. Irgendwann kam doch ein Auto, aber es war nur der Sicherheitsdienst, aber wenige Minute später kamen dann doch noch ein paar Cacher. Es war der Owner mit Anhang. Kurzes Gespräch und dann verabschiedeten wir uns auch schon wieder.

Nochmal vielen Dank an den Owner!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#48

[Volver a la lista de geocache]