Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die wunderbare Welt der Spinnen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. octobre 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Ich habe den Cache und die Hinweise heute eingesammelt.

trouvé 01. janvier 2015 unke74 trouvé la géocache

Diesen schönen Multi habe ich am 31.12.14 gefunden,glaube ich zuzmindest:).DfdC,Gruß von unke74!

trouvé 01. janvier 2015 donner-knispel trouvé la géocache

Auch diesen schönen multi haben wir beim neujahrscachen erlegt.an s1 suchten wir etwas länger ,der Rest ging wie von selbst.ein multi ganz nach meinem Geschmack ,hier ist natur-pur :-) 

Dfdc 

trouvé 07. avril 2010, 17:25 littlefarmer trouvé la géocache

Netter, kleiner Multi, der schon seit Ewigkeiten auf der ToDo-Liste stand.
Die Stationen waren gut zu finden, wobei ich bei der dritten Station etwas länger suchen musste. Kurz vorm Final musste ich dann doch noch mal ganz langsam machen, da just in dem Moment ein Hundemuggel des Weges kam.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 06. juillet 2008 Waldbodenfuessler trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache haben wir zusammen mit Familie Feuerstein gemacht, bevor wir den Nachtcache " Monsters blutige Spur" angegangen sind. Ein unvergessliches Erlebnis, denn diese kleinen Viecher sind nicht gerade unsere Lieblingstierchen. Trotzdem haben wir uns hier mutig durchs Gelände geschlagen und den Cache finden können.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

trouvé 06. octobre 2007 Indianscout trouvé la géocache

Nur drei Stationen...denk ich so...aber was für ein Gelände...Urwald pur und als ständige Begleiter die Kreuzspinnen und ein paar tausend Blutsauger...
nur nicht lange stehen bleiben...immer locker bewegen und dabei einige Aufgaben für die nächste Station lösen...na super...
Endlich geht es auf den Cache los und da kommt das große Staunen...was hier...na ich glaube das auch der Owner
ein bisschen suchen muss um hier den Cache zu finden...
DLachendnke für diesen schönen Urwaldcache und liebe Grüße Indianscout

trouvé 21. avril 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schmitty wollte schon mit dem Zug weiter nach Lübeck, da konnte ich ihn gerade noch dazu überreden, dass wir doch noch ein paar Multis machen. Da wären ein paar schnelle Erfolge als Motivationsspritze nicht schlecht gewesen, aber es wurde doch etwas anspruchsvoller.  :D (Ja, das von Bobo3 erwähnte Papierlog ist von uns)
Am Final dachten wir sofort, dass wir falsch sind und haben gleich bei den nahen Bäumen gesucht. Erst danach habe ich mir die Stelle, auf die das GPS zeigt, genau angesehen und fand den Cache.

[Retour à la géocache]