Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petersberger Bittweg #5    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Autofahrt musste ich mir hier noch etwas bei herbstlichen warmen und fast trockenen Wetter die Beine vertreten. Dabei hatte ich viel Spaß, dann der Weg fehlt ein paar Höhenmeter hoch bzw. runter.

Das Tier war echt schwierig zu identifizieren. Das Tier war mehr geraten und dann doch gleich der erste Versuch war erfolgreich.

Aber alles hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Virtual sagt der
Schatzforscher

gefunden 05. August 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem Bittweg lag auch diese Station an meiner Route und wurde kurz besichtigt. Es war nicht so völlig trivial, das Tier zu erkennen, bzw. zu interpretieren.

Vielen Dank  für den Virtual, sagt argus1972!

gefunden 29. Mai 2016, 15:11 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

29 May 2016 15:11

gefunden 05. Mai 2016 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der Wanderung bin ich den Bittweg auf dem Weg zum Bahnhof runter (!) gelaufen ;-)

Danke für's Zeigen!

gefunden 06. März 2016, 17:00 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Dieser war der Schwierigste ! Da hat selbst die Phantasie nicht helfen können ! Das linke Wappen war nicht erkennbar. Von Weitem hätte ich auf einen Fuchs getippt. Da mussten wir doch etwas recherchieren und hoffen, dass es passt !
DFDC gps_asbach

gefunden 17. Oktober 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir ein Ründchen "bitten" gegangen - dummerweise, ohne vorher die Koordinaten auf das GPS-Gerät übertragen zu können (der OC-Server lag röchelnd am Boden). Da aber, wie so oft, der Weg hier das Ziel war, würden sich die "Lösungen" zu den einzelnen Caches dieser Reihe sicherlich auch unterwegs ermitteln lassen. Bei diesem hat's auch funktioniert.

DFDC Wuchtel

gefunden 09. November 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Spaziergang mit der Gräfin im heimischen Tann an.
Was liegt da näher, als die Runde mit ein paar Caches auf zu peppen.

DFDC - Graf Karto

Hinweis 06. Juli 2014 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hirlt es für eine Katze

gefunden 21. Juni 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

(Betalog, kein FTF) mitgelaufen ;-)

[Zurück zum Geocache]