Waypoint search: 

Log entries for Petersberger Bittweg #5    Found 20x Not found 0x Note 2x

Found 12 July 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Langsam in die Höhe geschraubt und auch diesen gefunden.

T4TC

Found 12 July 2022, 15:29 filser1 found the geocache

Die Kreuzwegstationen bilden einen schönen Wanderweg zum Petersberg.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Found 20 March 2022 DerBimi found the geocache

Heute war ich wieder einmal auf dem Bittweg unterwegs und konnte ein paar Kreuze besuchen.

Found 12 September 2021, 12:34 Gunni66 found the geocache

TyftC Gunni66

Found 13 April 2021, 12:00 SkubDeMon found the geocache

...poh...

Das Tier war aber schwierig!

Owner reagiert auch nicht mehr...

Found 13 December 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Auf matschig-rutschigen Wegen mit Miclexus den Petersberg über den Bittweg erklommen und ein wenig umwandert. Dabei unter anderem dieses Kreuz gefunden. Oben angekommen wurde der Ausblick genossen.

Vielen Dank für die - zumindest unter heutigen Bedingungen - recht knackige Runde und die Caches.

Beste Grüße

Knorpelwegjoe

Found 13 December 2020 Miclexus found the geocache

Cooler Weg auf den Petersberg, heute auf regennassem Boden hochgekraxelt.

DFDC

Found 10 September 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute mal eine wenig auf dem Bitweg unterwegs gewesen.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Found 04 September 2020 Labradormix found the geocache

Auch hier kam ich heute wandernd vorbei

Found 12 April 2020, 12:25 Hundmithut found the geocache

Found 22 July 2018, 15:03 4FingerFu found the geocache

Hallo König Moderig

dfdc
4FingerFu

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
22. Juli 2018
Fund Nr. 215
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

Note The geocache description is ok. 22 July 2018 König Moderig wrote a note

Wieso setzt jemand das Flag, die Cachebeschreibung sei veraltet, ohne auch nur am Rand zu erwähnen, was da veraltet sein soll…

Found 21 December 2017, 19:35 Marco-22 found the geocache

TFTC.Bei idealen Bedingungen (Regen, Nebel, vormittags in der Woche,....) eine kleine Runde gedreht. An vielen Stellen tauchte der Wald gerade erst aus dem Nebel hervor. Traumhaft.

Found The geocache description is outdated. 08 October 2017 Schatzforscher found the geocache

Nach einer längeren Autofahrt musste ich mir hier noch etwas bei herbstlichen warmen und fast trockenen Wetter die Beine vertreten. Dabei hatte ich viel Spaß, dann der Weg fehlt ein paar Höhenmeter hoch bzw. runter.

Das Tier war echt schwierig zu identifizieren. Das Tier war mehr geraten und dann doch gleich der erste Versuch war erfolgreich.

Aber alles hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Virtual sagt der
Schatzforscher

Found 05 August 2017 argus1972 found the geocache

Unterwegs auf dem Bittweg lag auch diese Station an meiner Route und wurde kurz besichtigt. Es war nicht so völlig trivial, das Tier zu erkennen, bzw. zu interpretieren.

Vielen Dank  für den Virtual, sagt argus1972!

Found 29 May 2016, 15:11 eyeinthesky found the geocache

29 May 2016 15:11

Found 05 May 2016 Max3Sat found the geocache

Zum Abschluß der Wanderung bin ich den Bittweg auf dem Weg zum Bahnhof runter (!) gelaufen ;-)

Danke für's Zeigen!

Found 06 March 2016, 17:00 gps_asbach found the geocache

Dieser war der Schwierigste ! Da hat selbst die Phantasie nicht helfen können ! Das linke Wappen war nicht erkennbar. Von Weitem hätte ich auf einen Fuchs getippt. Da mussten wir doch etwas recherchieren und hoffen, dass es passt !
DFDC gps_asbach

Found 17 October 2015 Wuchtel found the geocache

Heute sind wir ein Ründchen "bitten" gegangen - dummerweise, ohne vorher die Koordinaten auf das GPS-Gerät übertragen zu können (der OC-Server lag röchelnd am Boden). Da aber, wie so oft, der Weg hier das Ziel war, würden sich die "Lösungen" zu den einzelnen Caches dieser Reihe sicherlich auch unterwegs ermitteln lassen. Bei diesem hat's auch funktioniert.

DFDC Wuchtel

Found 09 November 2014 Graf Karto found the geocache

Heute stand ein Spaziergang mit der Gräfin im heimischen Tann an.
Was liegt da näher, als die Runde mit ein paar Caches auf zu peppen.

DFDC - Graf Karto

Note 06 July 2014 Luna500 wrote a note

Ich hirlt es für eine Katze

Found 21 June 2014 mirabilos found the geocache

(Betalog, kein FTF) mitgelaufen ;-)

[Back to the geocache listing]