Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Petersberger Bittweg #5    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 12. julio 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Langsam in die Höhe geschraubt und auch diesen gefunden.

T4TC

encuentran 12. julio 2022, 15:29 filser1 ha encontrado el geocache

Die Kreuzwegstationen bilden einen schönen Wanderweg zum Petersberg.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

encuentran 20. marzo 2022 DerBimi ha encontrado el geocache

Heute war ich wieder einmal auf dem Bittweg unterwegs und konnte ein paar Kreuze besuchen.

encuentran 12. septiembre 2021, 12:34 Gunni66 ha encontrado el geocache

TyftC Gunni66

encuentran 13. abril 2021, 12:00 SkubDeMon ha encontrado el geocache

...poh...

Das Tier war aber schwierig!

Owner reagiert auch nicht mehr...

encuentran 13. diciembre 2020 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Auf matschig-rutschigen Wegen mit Miclexus den Petersberg über den Bittweg erklommen und ein wenig umwandert. Dabei unter anderem dieses Kreuz gefunden. Oben angekommen wurde der Ausblick genossen.

Vielen Dank für die - zumindest unter heutigen Bedingungen - recht knackige Runde und die Caches.

Beste Grüße

Knorpelwegjoe

encuentran 13. diciembre 2020 Miclexus ha encontrado el geocache

Cooler Weg auf den Petersberg, heute auf regennassem Boden hochgekraxelt.

DFDC

encuentran 10. septiembre 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute mal eine wenig auf dem Bitweg unterwegs gewesen.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

encuentran 04. septiembre 2020 Labradormix ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich heute wandernd vorbei

encuentran 12. abril 2020, 12:25 Hundmithut ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2018, 15:03 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo König Moderig

dfdc
4FingerFu

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
22. Juli 2018
Fund Nr. 215
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

Nota The geocache description is ok. 22. julio 2018 König Moderig han escrito una nota

Wieso setzt jemand das Flag, die Cachebeschreibung sei veraltet, ohne auch nur am Rand zu erwähnen, was da veraltet sein soll…

encuentran 21. diciembre 2017, 19:35 Marco-22 ha encontrado el geocache

TFTC.Bei idealen Bedingungen (Regen, Nebel, vormittags in der Woche,....) eine kleine Runde gedreht. An vielen Stellen tauchte der Wald gerade erst aus dem Nebel hervor. Traumhaft.

encuentran The geocache description is outdated. 08. octubre 2017 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Nach einer längeren Autofahrt musste ich mir hier noch etwas bei herbstlichen warmen und fast trockenen Wetter die Beine vertreten. Dabei hatte ich viel Spaß, dann der Weg fehlt ein paar Höhenmeter hoch bzw. runter.

Das Tier war echt schwierig zu identifizieren. Das Tier war mehr geraten und dann doch gleich der erste Versuch war erfolgreich.

Aber alles hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Virtual sagt der
Schatzforscher

encuentran 05. agosto 2017 argus1972 ha encontrado el geocache

Unterwegs auf dem Bittweg lag auch diese Station an meiner Route und wurde kurz besichtigt. Es war nicht so völlig trivial, das Tier zu erkennen, bzw. zu interpretieren.

Vielen Dank  für den Virtual, sagt argus1972!

encuentran 29. mayo 2016, 15:11 eyeinthesky ha encontrado el geocache

29 May 2016 15:11

encuentran 05. mayo 2016 Max3Sat ha encontrado el geocache

Zum Abschluß der Wanderung bin ich den Bittweg auf dem Weg zum Bahnhof runter (!) gelaufen ;-)

Danke für's Zeigen!

encuentran 06. marzo 2016, 17:00 gps_asbach ha encontrado el geocache

Dieser war der Schwierigste ! Da hat selbst die Phantasie nicht helfen können ! Das linke Wappen war nicht erkennbar. Von Weitem hätte ich auf einen Fuchs getippt. Da mussten wir doch etwas recherchieren und hoffen, dass es passt !
DFDC gps_asbach

encuentran 17. octubre 2015 Wuchtel ha encontrado el geocache

Heute sind wir ein Ründchen "bitten" gegangen - dummerweise, ohne vorher die Koordinaten auf das GPS-Gerät übertragen zu können (der OC-Server lag röchelnd am Boden). Da aber, wie so oft, der Weg hier das Ziel war, würden sich die "Lösungen" zu den einzelnen Caches dieser Reihe sicherlich auch unterwegs ermitteln lassen. Bei diesem hat's auch funktioniert.

DFDC Wuchtel

encuentran 09. noviembre 2014 Graf Karto ha encontrado el geocache

Heute stand ein Spaziergang mit der Gräfin im heimischen Tann an.
Was liegt da näher, als die Runde mit ein paar Caches auf zu peppen.

DFDC - Graf Karto

Nota 06. julio 2014 Luna500 han escrito una nota

Ich hirlt es für eine Katze

encuentran 21. junio 2014 mirabilos ha encontrado el geocache

(Betalog, kein FTF) mitgelaufen ;-)

[Volver a la lista de geocache]