Waypoint-zoeken: 

Logs van Petersberger Bittweg #6    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

... der Bittweg is' bald geschafft.

T4TC

Gevonden 12. juli 2022, 14:52 filser1 heeft de cache gevonden

Der ehemalige Kreuzweg will gelaufen werden.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Gevonden 16. juni 2022, 14:19 CorneliusCoffin heeft de cache gevonden

Danke für den Cache an diesem schönen Ort.

Gevonden 30. september 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war gut zu lösen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. september 2021, 12:48 Adeptus72 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 12. september 2021, 12:48 Gunni66 heeft de cache gevonden

TyftC Gunni66

Gevonden 19. augustus 2021 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Prinzessin Lilli und Mein Kleiner zum Petersberg hoch, dabei wurden auch manche dieser Kreuze gesichtet. Vielen Dank für den Spaß!

Gevonden 17. mei 2021, 17:33 broiler heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang auf dem Pertersberg konnte das Passwort gut ermittelt werden.

DfdC
broiler (heute N)

Gevonden 30. maart 2021, 19:15 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Beim heutigen RheinSteig klettern

hier nach Königswinter abgestiegen.

Gevonden 13. december 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Auf matschig-rutschigen Wegen mit Miclexus den Petersberg über den Bittweg erklommen und ein wenig umwandert. Dabei unter anderem dieses Kreuz gefunden. Oben angekommen wurde der Ausblick genossen.

Vielen Dank für die - zumindest unter heutigen Bedingungen - recht knackige Runde und die Caches.

Beste Grüße

Knorpelwegjoe

Gevonden 13. december 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Cooler Weg auf den Petersberg, heute auf regennassem Boden hochgekraxelt.

DFDC

Gevonden 10. september 2020 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute mal eine wenig auf dem Bitweg unterwegs gewesen.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Gevonden 04. september 2020 Labradormix heeft de cache gevonden

Während meiner heutigen Wanderung entdeckt

Gevonden 12. april 2020, 12:20 Hundmithut heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2018, 14:58 4FingerFu heeft de cache gevonden

Hallo König Moderig

dfdc
4FingerFu

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
22. Juli 2018 14:58
Fund Nr. 210
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

Gevonden 31. december 2017, 18:52 Marco-22 heeft de cache gevonden

TFTC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. oktober 2017 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Nach einer längeren Autofahrt musste ich mir hier noch etwas bei herbstlichen warmen und fast trockenen Wetter die Beine vertreten. Dabei hatte ich viel Spaß, dann der Weg fehlt ein paar Höhenmeter hoch bzw. runter.

Den Hinweis konnte ich wirklich gut finden.

Aber alles hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Virtual sagt der
Schatzforscher

Gevonden 04. augustus 2017 argus1972 heeft de cache gevonden

Diese Bittwegstation lag heute auch am Weg, als ich auf groer Wanderung vorbei kam. Nach kurzer Besichtigung hatte ich die Lösung für diesen Cache.

Vielen Dank für den Virtual, sagt argus1972!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2017, 13:40 djti heeft de cache gevonden

Auf dem Anstieg zum Petersberg kamen wir hier vorbei. Die Zahl wurde kurz notiert und dann ging's weiter nach oben!

Gevonden 07. januari 2017 Max3Sat heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal hatte ich mir die falsche Zahl notiert. Heute ein neuer Versuch

Gevonden 29. mei 2016, 15:06 eyeinthesky heeft de cache gevonden

29. Mai 2016 15:06

Gevonden 06. maart 2016, 17:06 gps_asbach heeft de cache gevonden

Wenn auch die Wörten von damals nicht mit denen von heute übereinstimmen, konnte die Lösung schnell gefunden werden.
DFDC gps_asbach

Gevonden 10. januari 2016 defife heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter nutzte ich für eine kleine Sonntagswanderung. Ziel war der Petersberg und Königswinter. Hoch ging es auf der anderen Seite des Petersberg. Beim Abstieg entlang dem Bittweg musste ich dann feststellen, dass ich wohl etwas falsch gemacht hatte. Anscheinend musste man beim Aufstieg entgegenkommende Wanderer fragen, "Wie weit ist es noch?" (Diese Frage kam nicht von dem kleinen Kind.Lächelnd) oder meine Lieblingsfrage "Kann man den Gipfel wirklich ohne zusätzliche Sauerstoffflaschen besteigen?". Auf jeden Fall war es eine schöne Tour und ohne diese Caches hätte ich diesen kleinen, unscheinbaren Weg auf der Wanderkarte vermutlich weiterhin komplett ignoriert.VerlegenDanke für den Cache.

Gevonden 17. oktober 2015 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute sind wir ein Ründchen "bitten" gegangen - dummerweise, ohne vorher die Koordinaten auf das GPS-Gerät übertragen zu können (der OC-Server lag röchelnd am Boden). Da aber, wie so oft, der Weg hier das Ziel war, würden sich die "Lösungen" zu den einzelnen Caches dieser Reihe sicherlich auch unterwegs ermitteln lassen. Bei diesem hat's auch funktioniert.

DFDC Wuchtel

Gevonden 09. november 2014 Graf Karto heeft de cache gevonden

Heute stand ein Spaziergang mit der Gräfin im heimischen Tann an.
Was liegt da näher, als die Runde mit ein paar Caches auf zu peppen.

DFDC - Graf Karto

PS: auch hier habe ich eine andere Zahl, zumal dort 2 Ziffern stehen

Gevonden 06. juli 2014 Luna500 heeft de cache gevonden

FTF

Gevonden 21. juni 2014 mirabilos heeft de cache gevonden

(Betalog, kein FTF) mitgelaufen ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]