Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Esel 1,50 DM    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. noviembre 2022, 21:54 Babbelz ha encontrado el geocache

Heute auf dem Fußmarsch zum Ausflugsziel vorbeigekommen und die Jahreszahl finden können.

Danke Babbelz

encuentran 16. septiembre 2021 bebonn ha encontrado el geocache

Tja, lang, lang ist's her!

encuentran 31. agosto 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 30. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Ich kann nicht sagen, wie oft ich bereits daran vorbei gewandert bin. Daher hatte ich aus der Erinnerung heraus eine Vermutung zur Stelle, an eine Zahl konnte ich mich jedoch nicht erinnern.

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen - also mit Miclexus losgestiefelt und das Logpassword besorgt. Die Runde haben wir mit einem kleinen Rundweg ausgelaufen.

Vielen Dank für das Rätsel

encuentran 20. agosto 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Mein Kleiner, Prinzessin Lilli, Herr Fritzezippel und ich sind hier auf dem Weg zum Drachenfelsen vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen. 1,50 DM das war wirklich günstig damals.

 

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 13. abril 2021, 14:45 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Heute zum Xten Mal hoch zum Drachenfels!

Es ist immer wieder schön - und nun haben wir auch das Passwort!

Mausi war wie immer auch dabei..

Imagen para el log de entrada
Mausi und die Esel I.Mausi und die Esel I.
Mausi und die Esel II.Mausi und die Esel II.

encuentran 01. febrero 2021, 15:26 JustCach ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem eigenen Drahtesel da. Der war dann natürlich kostenfrei. Danke und Gruß JustCach

Imagen para el log de entrada
Esel und DrahteselEsel und Drahtesel

encuentran 18. septiembre 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Am Abend habe ich mit dem Junior noch einen kleinen Ausflug gemacht, und wir haben uns das Kunstwerk angeschaut. Es hat uns 2 € und leider nicht nur 1,50 DM gekostet. 

Danke für den Mystery

J&S

encuentran 04. septiembre 2020 Labradormix ha encontrado el geocache

Ja. Lange ist es her. Glücklicherweise war ich als Kind nicht so schwer für die armen Esel. Heute bin ich zu Fuß hier rauf.

encuentran 01. agosto 2020 NoNickNeeded ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Pippilotta durchs schöne Siebengebirge und Umgebung gefunden.
Vielen Dank für die schne Idee,
NoNickNeeded

encuentran 21. abril 2018, 18:33 gps_asbach ha encontrado el geocache

Bei den Dreharbeiten von "Bares für Rares" auf dem Schloss Drachenburg, diesen schon so lange gespeicherten Cache gesucht und gefunden.
DFDC gps_asbach

encuentran 27. enero 2018, 09:02 Marco-22 ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 02. agosto 2017, 11:36 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Das Bild haben wir beim Aufstieg gut gefunden, aber erstmal keine Jahreszahl. Ich suchte fast schon mit der Lupe die nächste Umgebung ab, während mein Mann samt Kind langsam weiter schlenderte. Und dann lakonisch meinte: suchst du das hier?, auf eine Jahreszahl zeigend. Ich hoffe, das war die richtige!

#76

encuentran 08. octubre 2016 argus1972 ha encontrado el geocache

Natürlich wusste ich als Ortkundiger sofort, wo ich zu suchen hatte, als ich mal über diesen Cache stolperte. Da ich aber sehr selten in der Gegend bin, musste die zweite Informationsbeschaffung erst einmal warten.

Heute begab es sich bei einem Spaziergang, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder hier vorbei kam.

Die fehlende Information war schnell beschafft und weiter ging es in Richtung Rhein.

Danke für den virtuellen Mystery, sagt argus1972!

encuentran 22. mayo 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

7 auf einen Streich 2016 = 1000 Trampel auf Tour ... und ich Esel bin dabei.

encuentran 03. diciembre 2015 GeoGunis ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Gasthaus vorbeigekommen, an den Cache erinnert und spontan mitgeloggt.

encuentran 02. agosto 2015 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2503

On a picnic tour on the Drachenfels in nice weather we came by here again. This time I succeeded in finding the year.

no encontrado 12. julio 2015 Yellow ants no han encontrado el geocaching

Ant DNF 664

Now I've passed the donkey picture twice and I still can't find the darned year!  ::|

encuentran 03. mayo 2015, 22:19 RD07a ha encontrado el geocache

Auch ich erkannte die gesuchte Stelle auf Anhieb, da ich schon öfters dort vorbeigekommen bin. Nur die gesuchte Zahl hatte ich natürlich nicht parat [:)]

Also musste eben bis zum nächsten Familienausflug gewartet werden. Der fand statt, solange das Wetter an diesem Tag noch freundlich war. Und nebenbei konnte der Gastfamilie das Cachen und die Eselsgeschichte erklärt werden.

Also danke für die Snregung und Grüße aus Bonn.

encuentran 05. abril 2015, 17:41 Graf Karto ha encontrado el geocache

Als einheimischer Esel weis ich natürlich wo ich für dieses Rätsel hin muss. Allerdings hat es bis heute gedauert, um dann auch mal wieder an dieser Stelle vorbei zu kommen.

DFDC - Graf Karto

encuentran 31. julio 2014, 17:10 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

fast jedes Jahr geht's dort vorbei. Das Bild wurde schon oft angeschaut. Daher war es kein Problem fündig zu werden.
TFTC [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

encuentran 21. junio 2014 mirabilos ha encontrado el geocache

(Betalog, kein FTF) mitgelaufen ;-)

[Volver a la lista de geocache]