Ricerca waypoint: 

Log per Haxthäuser Hof Ingelheim    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 31. maggio 2015 Marschkompasszahl ha disabilitato la cache

Auf GC.com habe ich die Dose bereits archiviert.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich daraus einen OC only mache - darum einstweilen nur temporär außer Betrieb.

trovata 08. marzo 2015 joeheinous ha trovato la geocache

Heute konnte endlich mal wieder eine Cachetour unternommen werden. Auf meiner Runde konnte ich einige Döslein einsammeln. Darunter auch diese Dose, die sich nicht lange vor mir verstecken konnte. Danke für das Legen der Dose.

trovata 17. febbraio 2015, 14:11 Raute ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trovata 23. giugno 2014 Schatziputzi ha trovato la geocache

STF
Heute noch die zweite Treppe bestiegen zusammen mit Karlmoitroppe.

TFTC sagt Schatziputzi
# 2912

trovata 23. giugno 2014 karlmoitroppe ha trovato la geocache

FTF-Log
Da wir aus der schöneren Richtung anreisten, konnten wir nicht so schnell sein,
wie das wieselflinke Taschenmesser ......
Da er jetzt vom Owner auch noch die Genehmigung bekommen hat, den Cache als F T F zu loggen, wir zwar direkt hinten dran stehen, aber der Wunsch des Owners sei uns Befehl .....

TFTC und Grüßlings an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 4553

Von dem Owner war ich auch schon dickere Köpfe gewohnt .......... !!!

[Ritorna al listing della geocache]