Recherche de Waypoint : 

Logs pour Boxberg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 27. août 2014 steyerland a verrouillé la géocache

Hallo zusammen,

 

aufgrund der Nähe zu einem Cache, welcher bei geocaching.com gelistet ist, nehme ich diesen Cache erstmal raus.

Eventuell werde ich ihn verlegen oder archivieren.

 

Happy hunting.

trouvé 17. août 2014, 17:55 MW127 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir hier nur Kaffee trinken. Eigentlich. Aber Geocacher haben ja immer ihr Garmin in der Tasche. Als es dann aufhörte zu regnen, habe ich die ganze Truppe hier hoch geschleppt. Und nach dem Suchen und Finden haben wir noch die Aussicht genossen.

trouvé 24. juillet 2014 henni-boy trouvé la géocache

Auf einer kleinen Grabbeltour problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

 

Danke für das Zeigen von diesem Ort.

[green]henni-boy. [/green]  

 

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 03. juillet 2014, 20:09 die_kappus trouvé la géocache

Tja, was soll man sagen. FTF!!! Auf einer kleinen abendlichen Runde zur Homezone Bereinigung bei schönstem Wetter gut gefunden. Danke für den Cache, (schönes Logbuch) ihm geht's gut! Die Kappus.

[Retour à la géocache]