Waypoint-zoeken: 

Logs van Boxberg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 27. augustus 2014 steyerland has locked the cache

Hallo zusammen,

 

aufgrund der Nähe zu einem Cache, welcher bei geocaching.com gelistet ist, nehme ich diesen Cache erstmal raus.

Eventuell werde ich ihn verlegen oder archivieren.

 

Happy hunting.

Gevonden 17. augustus 2014, 17:55 MW127 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir hier nur Kaffee trinken. Eigentlich. Aber Geocacher haben ja immer ihr Garmin in der Tasche. Als es dann aufhörte zu regnen, habe ich die ganze Truppe hier hoch geschleppt. Und nach dem Suchen und Finden haben wir noch die Aussicht genossen.

Gevonden 24. juli 2014 henni-boy heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Grabbeltour problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

 

Danke für das Zeigen von diesem Ort.

[green]henni-boy. [/green]  

 

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 03. juli 2014, 20:09 die_kappus heeft de cache gevonden

Tja, was soll man sagen. FTF!!! Auf einer kleinen abendlichen Runde zur Homezone Bereinigung bei schönstem Wetter gut gefunden. Danke für den Cache, (schönes Logbuch) ihm geht's gut! Die Kappus.

[Terug naar de cachebeschrijving]