Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Mühlenau    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. augustus 2016 sanchopancho has archived the cache

Hallo,

wir haben die Dose heute eingesammelt.

Grüße

sanchopancho

Gevonden 08. juli 2015, 16:22 MSBurger heeft de cache gevonden

Jetzt sind wir schon zum 15 mal in Timmendorf und nie haben wir uns mit dem Rad ins Inland begeben. Nun mit dem gesamten Burgerclan aufs Rad und diese schöne Aufgabe leicht gelöst. Danke dafür:-)

Gevonden 25. april 2015 Indianscout heeft de cache gevonden

Ein kleiner Multi in schöner Natur Cool das Suchen hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

Beschikbaar 22. april 2015 sanchopancho has maintained the cache

Alles wieder in Ordnung, viel Spaß bei der Suche Zunge raus

Gevonden 10. juli 2014, 18:30 Claus Clausen heeft de cache gevonden

Mein erster Cache bei opencaching und gleich einer in schöner Gegend und von einem Cacher gelegt, von dem ich auch die ersten Dosen bei geocaching gefunden habe. Nicht nur gut wenn man Bretter und Balken unterscheiden kann sondern auch sieht wo ein Brett aufhört und das nächste beginnt, danke für Legen der Dose sagt CC

Gevonden 29. juni 2014 Niendorfer heeft de cache gevonden

Hui, nette Ecke.....zusammen mit nautilus-01 gefunden.

Danke für die Dose.

Gevonden 29. juni 2014 Nautilus-01 heeft de cache gevonden

So, da stehen wir also als "zweiter" im Logbuch. Der "Littlefarmer" war ein wenig schneller. Erst hatten wir uns voll vertan, es ist schon gut wenn man den Unterschied von "Brett" und "Balken" kennt. Dann aber im zweiten Anlauf - alles klar da sprang sie uns fast an die kleine...

Danke für das Erlebnis

Holger und ein Teil von den "Niendorfer"

Gevonden 29. juni 2014, 12:23 littlefarmer heeft de cache gevonden

 

LachendLachendLachend FTFLachendLachendLachend

Das passte doch alles super. Diese Ecke hatte ich schon lange nicht mehr besucht und dann auch noch ein neuer von sanchopancho. Die Koords waren fix bestimmt und nachdem ich meinen Log beim GC-Cache in der
Hütte hinterlassen hatte ging es hier gleich weiter.
Wie gerade gesehen habe, gibt es ja doch noch mehr Cacher, die auch mal auf dieser Seite nach Caches schauen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]