Waypoint search: 

Log entries for Elkato    Found 6x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 02 December 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 31 May 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 21 May 2017 kinghanno42 did not find the geoacache

zu zweit lang gesucht , leider nichts gefunden. dfdc

Not found 13 May 2017, 15:30 Bierfilz did not find the geoacache

Starker Grasbewuchs rund um die Koordinate htte einer Sense bedurft. Aber auch in höheren Etagen war nichts zu entdecken. Das bedeudet aber nicht, daß die Dose weg sein muß!!
"Trotzdem, danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2016, 18:00 cherchant found the geocache

Dank netter Hilfe haben wir das Kästchen in schöner Lage gefunden. Leider machen gewisse Leute aus dem Ort ein Hundeklo Weinend  Verschlossen. Danke trotzdem für die Mühe!

Found 28 September 2015, 21:11 naruto112542 found the geocache

Sehr schön gemacht

Zusammen mit Nico.de
Wir waren hier

Found 16 July 2015, 18:55 Melra found the geocache

Tip Top :)

Und bei 32 Grad mal kurz die Aussicht genossen!!

Not found 25 March 2015 Doc Cool did not find the geoacache

#DNF

Heute ging es raus, die schöne Sonne genießen. Ich glaube, jetzt ist es bald Frühling und der Winter vorbei.

Hier war ich doch schon mal. Und da hatte ich auch ein Döschen gefunden. Doch heute leider Pech gehabt. Aber der Ausblick war trotzdem wieder sehenswert.

Tagesstatistik 2015-03-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 133 m

Cachestatistik für Elkato:
· Suchzeit an der Dose ............ 16 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 338 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15,8 km

Found 13 September 2014 5Boggis found the geocache

Im Rahmen des erweiterten Spaziergangs zum Langenzenner Altstadtfest gefunden.

Wintertauglich ist die Dose meiner Meinung nach eher nicht.

 

Vielen Dank, 5Boggis

  New coordinates:  N 49° 29.929' E 010° 47.180', moved by 12 meters

Found 25 June 2014 Padd_y found the geocache

Zweiter - sehr schön Lachend

Als ich die Radtour begann, hätte ich steil rauf fahren müssen, da fuhr ich lieber am Hardgraben lang, da ich mir ohnehin die Kneipp-Anlage ansehen wollte.

6 Stunden später auf der Rückfahrt kam ich von Norden - nun bot es sich kräftemässig quasi für lau an Cool

Meine Vorderradbremse kam dabei mal wieder an ihre Grenze..

Die location kannte ich schon - letztes Jahr begegnete ich sogar der Schlüsselverwalterin!

Wie t.low hatte ich GPS-Probleme - m.E. 11 Meter im off.
Meine Messung ergibt N49 29.929 E10 47.180.

Danke für den Cache.

Found 23 June 2014 t.low found the geocache

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd
Nach mehr als einem halben Tag nach dem Publish noch den FTF geholt.
Die Suche hat etwas gedauert, da mich mein Garmin beharrlich auf das angerenzende Grundstück lotsen wollte.
Schlussendlich dann doch gefunden.
Schön, dass hier wieder ein Cache platziert wurde.
Ich wünsche dem Kleinen ein längeres Leben als seinem Vorgänger.

Greetinx
t.low

  Original coordinates:  N 49° 29.931' E 010° 47.190'

[Back to the geocache listing]