Ricerca waypoint: 

Log per noks    trovata 18x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. marzo 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 12. marzo 2015, 22:37 bergsteigermaus non ha trovato la geocache

Hier ist wohl nichts mehr. Nicht am gelben Kasten oder in der näheren Umgebung, eine rote Dose würde wohl auffallen.

non trovata 12. marzo 2015, 13:09 Clamiwi non ha trovato la geocache

Einen gelben, d e n (?) gelben schon von weitem gesehen. Dachte, es wäre ne flotte Sache... Pustekuchen. Nichts rotes ...Logs gelesen. ..hm... scheinbar doch nicht so leicht. Geguckt, gegrabbelt, rumgelaufen, umgeschaut, auf Eingebung gewartet... nichts... Also, vermute doch, dass Cache weg ist oder schwerer als angegeben versteckt. Danke fürs Herführen

trovata 02. febbraio 2015 DerHanniMann ha trovato la geocache

10:30 Da ich mich kurz mal hier in Berlin befand hab ich auch diesen hier schnell gefunden und geloggt! :D Dfdc Ich

trovata 13. gennaio 2015 Justanothername ha trovato la geocache

Nachdem ich zu spät zu einer Veranstaltung in der Nähe kam war der Weg dann doch nicht ganz umsonst...

trovata 09. gennaio 2015, 23:33 Minka-Leo ha trovato la geocache

Zusammen mit Joker4ever auf einer Abendtour nach etwas suchen gefunden.
TftC

trovata 09. gennaio 2015, 22:40 Joker4ever ha trovato la geocache

Mit minka-leo zusammen auf einer kleinen Abend-Tour gefunden.

TFTC
Joker4ever

trovata 01. gennaio 2015, 15:18 Keks1602 ha trovato la geocache

Zusammen mit Danman80 auf dem Neujahrsspaziergang flugs gefunden.

trovata 01. gennaio 2015, 15:16 Danman80 ha trovato la geocache

Leichter Find an Neujahr. TFTC.

trovata 28. dicembre 2014, 13:04 gongbong ha trovato la geocache

Haha haben Ewigkeiten gebraucht um ihn zu finden! TFTC

trovata 24. novembre 2014, 17:32 JojoBln ha trovato la geocache

Auf der Cacherrunde um den Bayerischen Platz und um das Rathaus Schöneberg gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 23. novembre 2014 SoF ha trovato la geocache

So, im zweiten Anlauf hat es geklappt :-)

Heute konnte ich, dank schlafendem Junior, mit etwas mehr Ruhe suchen und bin fündig geworden. Bewertung mit 1/1 ist voll in Ordnung, beim ersten Mal war ich wohl einfach zu blind.

Danke für den Cache!

trovata 22. novembre 2014 Maren&Nele ha trovato la geocache

Alles gut da :)

trovata 04. novembre 2014, 19:37 wurm666 ha trovato la geocache

Heute nach feierabend hier langgekommen und jut gefunden. DFDC

Nota 31. ottobre 2014 shezow ha scritto una nota

die dose ist da habe mich etwas gewundert das dies einfache Versteck nicht gefunden wurde das er weg ist allerdings auch nicht so habe ich da er auf mein Heimweg liegt schnell mall nach gesehen siehe da alles OK

non trovata 19. ottobre 2014, 04:14 SoF non ha trovato la geocache

Leider konnten wir heute auf einem kleinen Spaziergang in der Homezone trotz eindeutigem Hint diese Dose nicht finden.

Wir werden wiederkommen, sobald wieder ein 'Found' geloggt wurde...

trovata 08. ottobre 2014, 16:18 xXtexXx ha trovato la geocache

Auch dieser war schnell ausgemacht, geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und legen des Caches

trovata 28. settembre 2014, 17:46 Tinju ha trovato la geocache

Einmal hin und schon standen wir drin (im Logbuch)!
Vielen Dank für's Legen des Caches!

trovata 27. settembre 2014 shezow ha trovato la geocache

schnel und gut gefunden danke für das legen und freischalten auf oc (1)

trovata 08. settembre 2014, 20:45 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Selbst in der Dunkelheit ein schneller Fund.

 

TFTC

trovata 10. agosto 2014, 12:47 Gries_Gram ha trovato la geocache

Nachdem das vor einiger Zeit unser erster cache vorm ersten cache war (heimlich, still, leise ... und unregistriert ...!) - mussten wir ihm heut der Ehre halber noch mal einen offiziellen Besuch abstatten. Herzlichen Dank fürs Anfüttern!

trovata 13. luglio 2014, 12:55 Dantes-Berlin ha trovato la geocache

Ganz schön warten musste ich wegen der Frequentierung des Motorrad Abstellplatzes.

Wie ich im Nachhinein sehe, ist das hier ein STF  :)

TFTC, Dantes-Berlin
# 1

trovata 27. giugno 2014, 21:13 AliceAimless ha trovato la geocache

Sehr einfach aber trotzdem nett, tftc

[Ritorna al listing della geocache]