Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amtsgericht Ludwigslust    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. août 2023, 10:00 Luelue002 trouvé la géocache

Obwohl ich diese Dose bereits am 22.10. 2016 als geocaching.com User "luelue00" erstmalig gefunden habe, hat mir cgeo sie noch als grünes Quadrat (noch nicht gefunden) angezeigt.

Bei geocaching.com ist sie als GC505XZ bereits am 09.03.2017 archiviert, aber zum Glück trotzdem noch im Archiv und auch vor Ort zu finden. Deshalb ist sie auch noch so gut erhalten.

Mein Versuch, den FI über cgeo zu loggen, hat zwar lokal auf dem Handy funktioniert, ließ sich aber nicht hochladen.

Somit ist dieses mein erster Found bei opachaching.de!

DFDC & VG an den (noch aktiven Owner?)!

trouvé 04. mai 2023, 13:09 ickdettekickma trouvé la géocache

TFTC 🕐

selten besuchter Cache 😉
Danke fürs Legen

Grüße aus Berlin

trouvé 22. avril 2023, 20:18 Zottelcacherbuddys trouvé la géocache

Voller Erfolg, schnell gefunden.

trouvé 11. avril 2023, 22:36 alpi69 trouvé la géocache

Nach langer Zeit ist der Çache  noch gut in Schuss oder grade deshalb. DFDC.

trouvé 08. août 2022, 20:05 keksmaschine trouvé la géocache

Der wurde schnell entdeckt und geloggt. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

trouvé 21. août 2020, 21:34 frecheswesen trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. juin 2020, 17:15 Team Kittifix trouvé la géocache

Ab ins Archiv!

trouvé 13. août 2017, 16:29 Swinnie17 trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag bei sehr angenehmen Wetter ein sehr entspannter Cache, keine Muggel, perfekter GPS Empfang, somit sekundenschnell gefunden und geloggt.
Gefunden mit Willard63 und HoneyHanni. Danke an mag1807 für's Legen und Pflegen.

Dies war mein 2. OC Cache.

trouvé 15. octobre 2016, 00:36 Mein trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 20. août 2016 bloslo trouvé la géocache

Auf der Heimreise vom Ostseeurlaub machten wir in LWL Station, bestaunten dieses besondere Städtchen und seine prächtige Schlossanlage und Cachten natürlich. Dabei fanden wir viele schöne Verstecke, wie dieses hier. DfdC! [:)]

trouvé 10. février 2016, 08:00 fox15rs trouvé la géocache

Gefunden 

DFDC 

trouvé 07. juin 2015 mibiundanna trouvé la géocache

Dieser Cache konnte gut und mugglefrei gefunden werden. Leider ist es der einzige in LuLu auf opencaching.de. Ach ja, Logbuch sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank sagen m&a.

 

trouvé 17. mai 2015, 11:08 westprignitz trouvé la géocache

16.57 Uhr
Das passt ... den wollte ich schon immer machen, gefühlte 100 mal vorbei gerauscht.
Dfdc und herzliche Grüße an den Owner

trouvé 13. mai 2015, 19:42 Mondkatze trouvé la géocache

Kleiner, feiner Cache. Logbuch ist jetzt voll.

trouvé 16. avril 2015, 15:42 Papp N. Heimer trouvé la géocache

Ein Gang - ein Blick - gefunden!
Und auch endlich den Zugang zu dem Parkplatz hier.

trouvé 24. novembre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Rostock legte ich hier eine kurze Pause ein, weil der Cache wollte doch gefunden sein.

T4TC

trouvé 03. juin 2014 Metrax trouvé la géocache

Meine Freundin und ich sind auf Besuch bei Ihrer Familie im Landkreis LWL. In den Pausen zwischen dem Besuchen von Verwandten waren wir unterwegs und haben ein paar Geocaches in der Region gesucht.

Hier waren wir auch mit den Brüdern meiner Freundin. Nachdem ich die Stelle bereits inspiziert hatte und nix fand, suchten wir eine Weile. Einer der Jungs hat die Stelle dann erneut in Augenschein genommen und hatte wohl den besseren Blickwinkel als ich.

trouvé 30. mai 2014 AndiOlli trouvé la géocache

[b]17:32 Uhr[/b]

Um diese Uhrzeit war hier nichts mehr los und ich konnte ungestört nach dem Cache suchen. Aber es dauerte dann doch eine ganze Weile, bis sich das Döschen zeigte. Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]