Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für En Haufa Schdoiner    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2022, 17:10 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Es war dunkel, wir waren hungrig. Mein Job war es, die Pizza zu bestellen, während Xasso den Cache suchte und fand. Merci für den kleinen Stopp.

On Tour mit Zippy und Xasso

gefunden 23. Mai 2021, 16:58 IndaKra23 hat den Geocache gefunden

Auf einer Rollertour über die Alb gefunden... :)

gefunden 17. Februar 2021, 15:24 fled hat den Geocache gefunden

Nett. Ist sofort gefunden...

gefunden 30. Juli 2019, 17:41 Tinkus hat den Geocache gefunden

Interessanter Haufen; so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.
TFTC!

gefunden 07. April 2018, 21:02 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

2016 auf GC geloggt.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht En Haufa Schdoiner zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 59

gefunden 14. Mai 2017 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mado-germany kam ich hier an diesem Haufe Schdoiner vorbei und wir wunderten uns und freuten uns, dass wir fix die Dose fanden.
Eine sehr schöne Stelle ist das.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 18. Mai 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Steine gibt es auf der Alb genügend, Steinhaufen auch, warum nicht auch einmal in dieser Form, dazu mit Dose? Schöne Stelle und total einsam. Danke für den Steinhaufen mit Dose (oder umgekehrt).

gefunden 18. Mai 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Des isch jo en groeße Haufa Schdoiner, den i scho efters umrunda hab missa, weil dia kleine Dos doch arg klei ausgfalla isch ond erscht ieberhaupt it aus ihrm Loch rauswella hot. Dr Sinn von dene zsammababbte Schtoiner hab i abr net kapiert.

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 13. September 2015 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Ein Wocheende wurde in Westerheim verbracht um etwas Ahnenforschung zu betreiben. Das Hobby darf auch nicht zu kurz kommen und es wurden einige Caches gesucht und gefunden. In meiner Heimat ist die Cachedichte zwar etwas höher, aber für ein Wochenende liegt hier mehr als genug.

[center] [size=4]Danke Diebolis für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

gefunden 25. Dezember 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auch heute waren die Wetterverhältnisse unangenehm windig und kalt. Mit schon fast steifgefrorenen Fingern konnten wir den Cache am Ende unseres Spaziergangs heute doch noch finden.

gefunden 13. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 23. Juni 2014 Level1 hat den Geocache gefunden

Ha Ha Gefunden vor der Veröffentlichung. Und da auf dieser Seite noch niemand geloggt hat ist dies mein erster FTF. THX

[Zurück zum Geocache]