Buscar Waypoint: 

Log de entrada por En Haufa Schdoiner    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2022, 17:10 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Es war dunkel, wir waren hungrig. Mein Job war es, die Pizza zu bestellen, während Xasso den Cache suchte und fand. Merci für den kleinen Stopp.

On Tour mit Zippy und Xasso

encuentran 23. mayo 2021, 16:58 IndaKra23 ha encontrado el geocache

Auf einer Rollertour über die Alb gefunden... :)

encuentran 17. febrero 2021, 15:24 fled ha encontrado el geocache

Nett. Ist sofort gefunden...

encuentran 30. julio 2019, 17:41 Tinkus ha encontrado el geocache

Interessanter Haufen; so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.
TFTC!

encuentran 07. abril 2018, 21:02 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank

2016 auf GC geloggt.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht En Haufa Schdoiner zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 59

encuentran 14. mayo 2017 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit mado-germany kam ich hier an diesem Haufe Schdoiner vorbei und wir wunderten uns und freuten uns, dass wir fix die Dose fanden.
Eine sehr schöne Stelle ist das.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

encuentran 18. mayo 2016 pingo21 ha encontrado el geocache

Steine gibt es auf der Alb genügend, Steinhaufen auch, warum nicht auch einmal in dieser Form, dazu mit Dose? Schöne Stelle und total einsam. Danke für den Steinhaufen mit Dose (oder umgekehrt).

encuentran 18. mayo 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Des isch jo en groeße Haufa Schdoiner, den i scho efters umrunda hab missa, weil dia kleine Dos doch arg klei ausgfalla isch ond erscht ieberhaupt it aus ihrm Loch rauswella hot. Dr Sinn von dene zsammababbte Schtoiner hab i abr net kapiert.

Danke fürs Dösle, dogesu

encuentran 13. septiembre 2015 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Ein Wocheende wurde in Westerheim verbracht um etwas Ahnenforschung zu betreiben. Das Hobby darf auch nicht zu kurz kommen und es wurden einige Caches gesucht und gefunden. In meiner Heimat ist die Cachedichte zwar etwas höher, aber für ein Wochenende liegt hier mehr als genug.

[center] [size=4]Danke Diebolis für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

encuentran 25. diciembre 2014 makuli ha encontrado el geocache

Auch heute waren die Wetterverhältnisse unangenehm windig und kalt. Mit schon fast steifgefrorenen Fingern konnten wir den Cache am Ende unseres Spaziergangs heute doch noch finden.

encuentran 13. agosto 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 23. junio 2014 Level1 ha encontrado el geocache

Ha Ha Gefunden vor der Veröffentlichung. Und da auf dieser Seite noch niemand geloggt hat ist dies mein erster FTF. THX

[Volver a la lista de geocache]