Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The blue one - two (NBT 1.4)    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 25. octubre 2016, 19:46 FamilieB579 ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim meinem Kunden in Hanerau-Hademarschen fertig war, habe ich die Mittagspause zum cachen genutzt.
Diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken, so das ich mich im Logbuch verewigen konnte.
Dfdc

encuentran 28. febrero 2016, 15:28 MW127 ha encontrado el geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

encuentran 19. septiembre 2015 Minicacha07 ha encontrado el geocache

...

encuentran 03. agosto 2015, 21:03 HiveLeader ha encontrado el geocache

Found!

 

Danke dafür!

encuentran 01. agosto 2015 kafreuru ha encontrado el geocache

Hier konnten wir ungestört suchen und finden

DFDC

encuentran 26. julio 2015 Platho ha encontrado el geocache

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Dieser Tradi hier lag quasi mit auf unserer Strecke, so konnten wir uns auch hier nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen...

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

encuentran 11. abril 2015 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Fix enttanrt
Vielen Dank papabaer1975

encuentran 04. enero 2015 Fischkopp ha encontrado el geocache

Dank guter Tarnung haben wir länger gebraucht, der Hinweis war leider auch nicht wirklich hilfreich.

Danke für den Cache sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 27. septiembre 2014 heino ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

Nota 10. septiembre 2014 papabaer1975 han escrito una nota

Der Nordbahntrail Abschnitt Hademarschen - Albersdorf ist jetzt fertig! Listing wurde überarbeitet!

encuentran 18. agosto 2014, 19:55 Schattenreiter666 ha encontrado el geocache

Beim abendlichen Spaziergang diese Dose gesucht und schnell gefunden.
18. August 2014 19:55 Schattenreiter666 3

encuentran 15. agosto 2014 Creb ha encontrado el geocache

nettes Versteck

encuentran 03. julio 2014 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

ich sah Suchspuren. Noch mehr Suchspuren... nur eines nicht - den Cache. Den fand ich eher zufällig kurz vor Abbruch der Suche, als ich dachte "wo warst du hier noch nicht?!" Und da war dann auch die Dose, puha!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 02. julio 2014 isebrand ha encontrado el geocache

Hier waren wir gemeinsam mit Mirakeltinka erfolgreich.....

 

Der war gut zu finden......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

encuentran 29. junio 2014 blackrose20 ha encontrado el geocache

Mit Enkel unterwegs

[Volver a la lista de geocache]