Waypoint-zoeken: 

Logs van Havarie - Die Spätschicht    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. november 2020 palk has archived the cache

Leider ein Ende hier. 

Niet gevonden 28. augustus 2020, 11:19 Ro96my heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden, ein Update seitens des Legers wäre toll

Gevonden 16. juni 2020, 11:02 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache hier stand ich 2018 schonmal.
Leider erfolgs weil ich nicht das richtige Hilfsmittel zur Hand hatte um an den Cache zu gelangen.
Dieses Jahr wollte ich mir den Cache dann erneut vornehmen und "Ui 😳 was ist denn hier los? 🧐?"

Eine Havarie am Havarie-Cache?
Nach kurzem Kontakt mit einem Vorlogger von GC, der den Cache etwas gerettet hatte war mir klar hier musst du trotzdem mal nach dem rechten sehen und gucken was die Frühschicht verzapft hatte.
Die Cachebehausung konnte ich vorfinden und dann auch das Logbuch signieren. Soweit ist erstmal alles in Ordnung, aber der Cache ist eben nicht mehr an seinem originalen Platz von wo ich ihn her kannte was schade ist.
Komisch das hier seit dem Log und der Write-Note des Cachers der ihn rettete nichts passiert ist.
Ich denke hier ist Tatsache eine Havarie notwendig um den Cache wieder in den Urzustand zu versetzen. Daher die Bitte an den Owner mal vorbei zu schauen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Dennoch bleibt mir nur Danke zu sagen für diesen Cache
Beste Grüße
PhiSchu1088 😃

#62

Gevonden 27. september 2018 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Cottbus Tour mit Schraube1965 und PS1412 auch diesen Kleinen, Gesicht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Dieses etwas grössere Kästchen konnte mit einem eigens entworfenen Werkzeug geborgen und wieder verstaut werden.

Gevonden 05. november 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Puh, diese Aufgabe hatte es in sich! Zum Glück hatten wir die zweirädrigen ECAs dabei. Mit vollem Einsatz kontrollierten wir die Messstelle und vermerkten unseren Besuch im Wartungsheft.
Danke für den sportlichen Cache.

Gevonden 17. april 2017 protux heeft de cache gevonden

Diese Woche stand im Namen des Cachens und so trafen wir uns auch am Ostermontag, nachdem Sonntag alle brav bei der Familie verbracht haben, mit Djabel zu einer Tour nach Cottbus. Auf der Liste standen neben dem ein oder anderen LP auch ein paar Tradis, die sehr interessant klangen.

Nachdem der nahegelegene LP bezwungen war, schauten wir noch schnell an diesem Tradi vorbei. Mit der silbernen ECA waren wir schnell an der Dose, die wir bereits beim Näherkommen sahen.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1650.

Danke an palk und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Gevonden 14. april 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Zusammen mit arianer und dem Cachewurm ging es heute auf Tour nach Cottbus. Dank der ECA im Cachemobil war das Bergen des Logbuchs kein Problem. [;)] Coole Verpackung. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 12. februari 2017, 21:08 wienja heeft de cache gevonden

Heute war ich zusammen mit Dreli 1 und Kobold in Cottbus unterwegs.
Natürlich haben wir uns zur Beseigung der Havarie gleich auf den Weg gemacht.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 19. juli 2015 Urbivan heeft de cache gevonden

Heut war nicht ganz so warm. Also eine kleine Route geplant, ein paar gelöste Rätsel eingepackt. Auf nach Cottbus. Es war wieder viel freude dabei, herrliche Natur zu erblicken. Nun zum Cache: Lieber Palk, blos gut uns hat keiner zugeschaut. [:)] Ich und meine Cacherdame konnten hier in aller Ruhe loggen. Ein ganz toller Cache. Grüße Urbivan aus Peitz

Gevonden 27. december 2014 Schwejks Soldaten heeft de cache gevonden

Super das Thema getroffen. Das ist eine glatte Eins. Zum Glück in Familie unterwegs, so war das Bergen nicht so schwer.

Gevonden 29. november 2014, 15:42 Heide + Friends heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden, schöne Idee^^

Gevonden 21. september 2014, 13:45 ritterlinge heeft de cache gevonden

Beim Ausflug mit der Familie gefunden und gleich ins Logbuch eingetragen. Zum Glück sind die Kinder noch leicht und so ging es ziemlich leicht. Dankeschön für den Cache.

Gevonden Aanbevolen 05. september 2014, 14:00 schappi02 heeft de cache gevonden

Mit frisch erworbener ECA bin ich hier zur Spätschicht angerückt und habe eine turnusmäßige Wartung vorgenommen. Alle Systeme arbeiten normal, Dampfdruck ist im grünen Bereich.
Danke für diese schöne Dose!

[Terug naar de cachebeschrijving]