Ricerca waypoint: 

Log per MITTENDRIN    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. giugno 2020, 17:22 Team Kittifix ha trovato la geocache

Am 23.11.2014 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 21. luglio 2017, 16:35 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2017 um 16:35 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Dies war auch schon unser letzter Cache in dieser schönen Gegend. Langsam wird es nämlich Zeit, mal das MEGA-Phone anzusteuern.

Es hat wirklich Spaß gemacht, hier ein bißchen umherzufahren, die Landschaft zu genießen und die vielen Dosen einzusammeln. Mit nur ganz wenigen Ausnahmen, waren alle gut gepflegt und wo das mal nicht der Fall war, wurde (wie ich ja nun einen Monat später sehen kann) schnell Abhilfe geschaffen. Vielen Dank dafür an den Owner, denn leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Gern werde ich hier im nächsten Jahr weitermachen und weitere Dosen suchen. Schließlich gibts hier noch mehr als genug Caches, die gefunden werden wollen. Vielen Dank für alles!

trovata 29. novembre 2014, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Jede Menge Zugverkehr hier. Ich war ca. 15 min vor Ort und konnte 5 Züge beobachten.

Danke!

#1889, 15:12

[Ritorna al listing della geocache]