Waypoint search: 

Log entries for Nachwuchs ohne Ende    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 16 March 2024, 16:20 keksmaschine found the geocache

Der war wieder da. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Found 29 June 2020, 17:21 Team Kittifix found the geocache

Am 23.11.2014 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 21 July 2017, 16:25 Glubosch found the geocache

Am 21.07.2017 um 16:25 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Nach einem DNF bei "Zwei starke Arme und ein kleiner Stein", wurden wir hier dafür wieder recht schnell fündig. Das Loggen durfte dann Martin übernehmen, da ich die Dose ohne Hilfsmittel wohl nicht erreicht hätte :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 29 November 2014, 21:00 mag1807 found the geocache

Tatsächlich, jede Menge Nachwuchs. Schöne Dose. Ich dacht, dass ich hier ungestört loggen kann und dAnn kommt ein Autofahrer an.

Danke!

[Back to the geocache listing]