Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 14. novembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. mai 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Baum mit dem Cache abgesägt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 03. mai 2020 elmofant n'a pas trouvé le géoacache

Kein Baum, kein Cache...

An den gellisteten Koordinaten befindet sich nur noch ein Baumstumpf.

trouvé 24. août 2014 Schmöker trouvé la géocache

Heute diesen t5 mal nach ca 2 Monate ohne Log mal besucht und ich war doch nicht erster . da hat doch einer vergessen zu loggen.

Gruß an den Owner

  Coordonnées :  N 51° 51.757' E 006° 57.695'

trouvé 29. avril 2012 Vitrus trouvé la géocache

Nachdem "Am Limit" die einfache Schwerkraft getestet wurde ging es mit der Typischen Cacherfamilie noch zu diesem Baum um etwas aufzusteigen.
Danke fürs hinhängen.
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Sunday, 29 April 2012 at 18:55:34 UTC.

[Retour à la géocache]