Recherche de Waypoint : 

Logs pour alternative Energie 2    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

fermé 12. mai 2023 Kongotier80 a verrouillé la géocache

Wegen einer Baustelle ist hier erst einmal Pause.

trouvé 26. août 2022, 13:07 Spasax trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang im Park habe ich diesen OC besucht.
Danke sagt Spasax

trouvé 06. avril 2022, 19:12 din0815 trouvé la géocache

# 100
6. April 2022 19:12

Auf dem Weg zum Abendessen mit eskat77 noch einen Spaziergang durch den Park gemacht und die Lösungen notiert. Nach dem Essen dann das Logbuch signiert.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

trouvé 19. octobre 2021, 16:35 caroma42 trouvé la géocache

Dank des Hinweises konnten die Versteckmöglichkeiten eingrenzt werden und die suchende Hand wurde fündig.
Der Cache ist komplett und das Logbuch ist trocken.
Vielen Dank für die Installation, Pflege und langjährige Betreuung des Caches an diesem außergewöhnlichen Ort mit Geschichte.

Note 07. septembre 2021, 09:13 Kongotier80 a écrit une note

Cachekontrolle, neue Dose, alles ok.

trouvé 03. juillet 2021, 21:25 ufade trouvé la géocache

Heute war ein Tag im Park auf dem Programm. Die Frage zum Multi war schnell gelöst und dann war rechnen angesagt. Die Lösung hat gestimmt und so konnte ich mich ins nasse Logbuch eintragen.

trouvé 15. septembre 2020, 11:48 64839m trouvé la géocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  alternative Energie 2 geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Radtour mit Maud17 und 6115 haben wir diesen Cache......

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Wir haben mit dem Teamnamen MA6461 platzsparend geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Kongotier80 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *182* gefunden am **  15. September 2020 **

trouvé 13. septembre 2020, 10:05 wolfsshadow trouvé la géocache

Den letzten Tag unseres Wochenendes in Bad Moskau und wir widmeten uns den letzten Dosen im Fürst Pückler Park. Danke für den Multi.

trouvé 09. août 2020, 17:32 Nimuria trouvé la géocache

Bei einem Besuch des Parks war die Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC

trouvé 05. mars 2020 LittlePaul trouvé la géocache

Ein Dosen-Such-Wetter vom Feinsten + Muskauer Park, das verspricht ein ganz toller Tag zu werden.
Start war an der Wasserkraft. Die Koordinaten konnten mit etwas Rechnerei gut ermittelt werden. Der Gang zum Final - wenige Schritte. Dort fanden wir das Logbuch, in dem jetzt auch unser Signum zu finden ist.
LittlePaul sagen Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2018 T3000 trouvé la géocache

Gerätselt, Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

trouvé 19. août 2018, 17:44 wienja trouvé la géocache

Nach einer schönen Bootsfahrt auf der Neiße ging es noch auf eine kleine Runde durch Bad Muskau.
Die alternative Energie 2 war schnell ermittelt und es ging zum finalen Döschen wo wir uns im Logbuch eingetrugen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 20. mai 2018, 14:12 Naumi_L trouvé la géocache

Auf einer Reise in die ganz alte Heimat mussten auch ein paar Dosen gesammelten werden. TFTC

trouvé 06. mai 2018 hjr130899 trouvé la géocache

Auch diese kleine Aufgabe konnte fix gelöst werden.
Danke auch für dieses Döschen am Wegesrand.

trouvé 14. janvier 2018 KmdRaC trouvé la géocache

Die Vorarbeit hatten wir schon im Dezember geleistet. Nach nicht so ganz kurzer Suche endlich konnte das Döschen doch noch entdeckt und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für den netten Kleinen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2017, 16:51 RajkiTeam trouvé la géocache

Skrytka na miejscu i ma się dobrze. Miło wpisać się do nowego logbooka :)

Dzięki

24 lipca 2017 16:51

trouvé 09. avril 2017 Spindlerovka trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch den Park waren die Aufgaben schnell gelöst und der Kleine schnell gefunden.
Danke fürs(Pf)legen sagt Spindlerovka
9. April 2017 12:10 Uhr
#2569

trouvé 16. février 2017, 19:19 diePACCs trouvé la géocache

Danke auch für diese schöne Bastelei. Die ganze Reihe gefiel mir sehr gut!

trouvé 26. décembre 2016, 22:59 Linea alba trouvé la géocache

Mir hat es dort sehr gut gefallen und am besten fand ich, dass ich das Versteck nicht gleich entdeckt habe, sondern yinwa.

trouvé 26. décembre 2016, 18:19 muhpISTen trouvé la géocache

Erst so HÄH? Dann so AHA!
Diese alternative Energie ist gemeint.
Die Tafeln zu finden ging ruckizucki und die Dose konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Danke für den kleinen Cache am Rande sagen muhpISTen

trouvé 10. septembre 2016, 19:23 cpds trouvé la géocache

Nach der Paddeltour führte uns der Weg noch zu diesem Multi. Die Koordinaten waren schnell ermittelt. Hier suchten wir eine Weile bis dann doch noch der richtige Griff gelang 😄 Wir sagen vielen Dank fürs Legen.

trouvé 22. avril 2016 bloslo trouvé la géocache

Die notwendigen Infos waren schnell zusammengetragen. Um den Cache zu entdecken, brauchten wir aber etwas Zeit. DfdC!

trouvé 13. octobre 2015 Rose38 trouvé la géocache

Nach dem die Daten errechnet waren gings zum Finale...die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Dfdc

trouvé 21. juin 2015, 13:21 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Kleine Runde entlang der Neiße mir Abstecher nach Polen und diesen kleinen Multi gelöst und die Dose nach einigem Suchen in der Hand gehalten.

trouvé 01. mai 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trouvé 03. avril 2015, 22:08 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpies hatte hier der TSV mal die schnelleren Finger....
Die Dose wurde, nach einem vermeindlichen Absturz, wieder an der hoffentlich richtigen Stelle platziert.

trouvé 03. avril 2015, 11:30 Kontakelwackel trouvé la géocache

Dieser Multi war schnell gelöst und so konnte am Final der Cache schnell abgestaubt werden.

trouvé 22. novembre 2014, 23:06 Aiten trouvé la géocache

Jetzt auch hier geloggt.

trouvé 01. novembre 2014 undeins trouvé la géocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trouvé 25. octobre 2014 ondraszch trouvé la géocache

Da wurden Erinnerungen an meine Praktikumszeit wach. Die Koordinaten hatte ich schon letzte Woche ermittelt, aber da hatte ich keinen Stift dabei. Heute lenkte ich unsere kleine Fahrradtour noch einmal an der Dose vorbei, um mich ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank und viele Grüße an die Owner,
ondraszch

trouvé 11. octobre 2014, 11:35 KriLi trouvé la géocache

War erst nicht da und als wir zum 2. Mal vorbei kamen plötzlich doch wieder....phänomenal ;-)

trouvé 31. août 2014, 14:30 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trouvé 12. août 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Auf unserem Zweitagestrip in das Idyllische Bad Muskau mussten wir auch an diesem Multi kurz innehalten. Die benötigten Zahlen wurden zügig und konzentriert in passable Koordinaten umgewandelt. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße aus Leipzig! MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN

trouvé 12. août 2014 Midgardwanderer trouvé la géocache

Klein und fein.
Bei der Tour durch den Park hat der gut gepasst.

trouvé 25. juin 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

So nun auch auf Opencaching gelistet.
Viel Spaß wünscht Kongotier80

[Retour à la géocache]