Ricerca waypoint: 

Log per alternative Energie 2    trovata 33x non trovata 0x Nota 1x

bloccata 12. maggio 2023 Kongotier80 ha bloccato la cache

Wegen einer Baustelle ist hier erst einmal Pause.

trovata 26. agosto 2022, 13:07 Spasax ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang im Park habe ich diesen OC besucht.
Danke sagt Spasax

trovata 06. aprile 2022, 19:12 din0815 ha trovato la geocache

# 100
6. April 2022 19:12

Auf dem Weg zum Abendessen mit eskat77 noch einen Spaziergang durch den Park gemacht und die Lösungen notiert. Nach dem Essen dann das Logbuch signiert.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

trovata 19. ottobre 2021, 16:35 caroma42 ha trovato la geocache

Dank des Hinweises konnten die Versteckmöglichkeiten eingrenzt werden und die suchende Hand wurde fündig.
Der Cache ist komplett und das Logbuch ist trocken.
Vielen Dank für die Installation, Pflege und langjährige Betreuung des Caches an diesem außergewöhnlichen Ort mit Geschichte.

Nota 07. settembre 2021, 09:13 Kongotier80 ha scritto una nota

Cachekontrolle, neue Dose, alles ok.

trovata 03. luglio 2021, 21:25 ufade ha trovato la geocache

Heute war ein Tag im Park auf dem Programm. Die Frage zum Multi war schnell gelöst und dann war rechnen angesagt. Die Lösung hat gestimmt und so konnte ich mich ins nasse Logbuch eintragen.

trovata 15. settembre 2020, 11:48 64839m ha trovato la geocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  alternative Energie 2 geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Radtour mit Maud17 und 6115 haben wir diesen Cache......

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Wir haben mit dem Teamnamen MA6461 platzsparend geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Kongotier80 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *182* gefunden am **  15. September 2020 **

trovata 13. settembre 2020, 10:05 wolfsshadow ha trovato la geocache

Den letzten Tag unseres Wochenendes in Bad Moskau und wir widmeten uns den letzten Dosen im Fürst Pückler Park. Danke für den Multi.

trovata 09. agosto 2020, 17:32 Nimuria ha trovato la geocache

Bei einem Besuch des Parks war die Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC

trovata 05. marzo 2020 LittlePaul ha trovato la geocache

Ein Dosen-Such-Wetter vom Feinsten + Muskauer Park, das verspricht ein ganz toller Tag zu werden.
Start war an der Wasserkraft. Die Koordinaten konnten mit etwas Rechnerei gut ermittelt werden. Der Gang zum Final - wenige Schritte. Dort fanden wir das Logbuch, in dem jetzt auch unser Signum zu finden ist.
LittlePaul sagen Dankeschön!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. settembre 2018 T3000 ha trovato la geocache

Gerätselt, Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

trovata 19. agosto 2018, 17:44 wienja ha trovato la geocache

Nach einer schönen Bootsfahrt auf der Neiße ging es noch auf eine kleine Runde durch Bad Muskau.
Die alternative Energie 2 war schnell ermittelt und es ging zum finalen Döschen wo wir uns im Logbuch eingetrugen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 20. maggio 2018, 14:12 Naumi_L ha trovato la geocache

Auf einer Reise in die ganz alte Heimat mussten auch ein paar Dosen gesammelten werden. TFTC

trovata 06. maggio 2018 hjr130899 ha trovato la geocache

Auch diese kleine Aufgabe konnte fix gelöst werden.
Danke auch für dieses Döschen am Wegesrand.

trovata 14. gennaio 2018 KmdRaC ha trovato la geocache

Die Vorarbeit hatten wir schon im Dezember geleistet. Nach nicht so ganz kurzer Suche endlich konnte das Döschen doch noch entdeckt und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für den netten Kleinen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2017, 16:51 RajkiTeam ha trovato la geocache

Skrytka na miejscu i ma się dobrze. Miło wpisać się do nowego logbooka :)

Dzięki

24 lipca 2017 16:51

trovata 09. aprile 2017 Spindlerovka ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang durch den Park waren die Aufgaben schnell gelöst und der Kleine schnell gefunden.
Danke fürs(Pf)legen sagt Spindlerovka
9. April 2017 12:10 Uhr
#2569

trovata 16. febbraio 2017, 19:19 diePACCs ha trovato la geocache

Danke auch für diese schöne Bastelei. Die ganze Reihe gefiel mir sehr gut!

trovata 26. dicembre 2016, 22:59 Linea alba ha trovato la geocache

Mir hat es dort sehr gut gefallen und am besten fand ich, dass ich das Versteck nicht gleich entdeckt habe, sondern yinwa.

trovata 26. dicembre 2016, 18:19 muhpISTen ha trovato la geocache

Erst so HÄH? Dann so AHA!
Diese alternative Energie ist gemeint.
Die Tafeln zu finden ging ruckizucki und die Dose konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Danke für den kleinen Cache am Rande sagen muhpISTen

trovata 10. settembre 2016, 19:23 cpds ha trovato la geocache

Nach der Paddeltour führte uns der Weg noch zu diesem Multi. Die Koordinaten waren schnell ermittelt. Hier suchten wir eine Weile bis dann doch noch der richtige Griff gelang 😄 Wir sagen vielen Dank fürs Legen.

trovata 22. aprile 2016 bloslo ha trovato la geocache

Die notwendigen Infos waren schnell zusammengetragen. Um den Cache zu entdecken, brauchten wir aber etwas Zeit. DfdC!

trovata 13. ottobre 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Nach dem die Daten errechnet waren gings zum Finale...die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Dfdc

trovata 21. giugno 2015, 13:21 Jörg-Wtal ha trovato la geocache

Kleine Runde entlang der Neiße mir Abstecher nach Polen und diesen kleinen Multi gelöst und die Dose nach einigem Suchen in der Hand gehalten.

trovata 01. maggio 2015 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trovata 03. aprile 2015, 22:08 TSV-Paralkohlympix ha trovato la geocache

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpies hatte hier der TSV mal die schnelleren Finger....
Die Dose wurde, nach einem vermeindlichen Absturz, wieder an der hoffentlich richtigen Stelle platziert.

trovata 03. aprile 2015, 11:30 Kontakelwackel ha trovato la geocache

Dieser Multi war schnell gelöst und so konnte am Final der Cache schnell abgestaubt werden.

trovata 22. novembre 2014, 23:06 Aiten ha trovato la geocache

Jetzt auch hier geloggt.

trovata 01. novembre 2014 undeins ha trovato la geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trovata 25. ottobre 2014 ondraszch ha trovato la geocache

Da wurden Erinnerungen an meine Praktikumszeit wach. Die Koordinaten hatte ich schon letzte Woche ermittelt, aber da hatte ich keinen Stift dabei. Heute lenkte ich unsere kleine Fahrradtour noch einmal an der Dose vorbei, um mich ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank und viele Grüße an die Owner,
ondraszch

trovata 11. ottobre 2014, 11:35 KriLi ha trovato la geocache

War erst nicht da und als wir zum 2. Mal vorbei kamen plötzlich doch wieder....phänomenal ;-)

trovata 31. agosto 2014, 14:30 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trovata 12. agosto 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Auf unserem Zweitagestrip in das Idyllische Bad Muskau mussten wir auch an diesem Multi kurz innehalten. Die benötigten Zahlen wurden zügig und konzentriert in passable Koordinaten umgewandelt. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße aus Leipzig! MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN

trovata 12. agosto 2014 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Klein und fein.
Bei der Tour durch den Park hat der gut gepasst.

trovata 25. giugno 2014 Kongotier80 ha trovato la geocache

So nun auch auf Opencaching gelistet.
Viel Spaß wünscht Kongotier80

[Ritorna al listing della geocache]