Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MärchenPfad III    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 17. Mai 2015 flint74 hat den Geocache gesperrt

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

nicht gefunden 25. April 2015, 22:09 waldfee72 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir waren am Samstag auf dem Märchenpfad unterwegs. Vor uns in Blickweite immer Miezekatze und Co. Leider haben auch wir Nr. 3, 6 und den Bonus nicht finden können. Die anderen waren i.o.Die Kids waren traurig.Ansonsten eine tolle Runde. Bitte , bitte wieder aktivieren. BG9

gefunden 19. März 2015 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter ins Wesenitztal aufgebrochen und den MärchenPfad absolviert,dabei auch
immer die Bonusaufgaben gelöst,nicht immer war alles eindeutig,war aber interessant gestaltet.
Nach Märchenpfad VI eine Pause gemacht und die alles berechnet und festgestellt für den Bonus
fehlt die Zeit ,denn ein anderer Cache "mußte" noch erledigt werden. Danke für die Serie

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.494' E 014° 01.122', verlegt um 19 Meter

gefunden 26. Oktober 2014, 11:05 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir die kleinen un Ruhe trauern lassen. Aber wir haben ihnen auch was liebes da gelassen. Danke. :-)

gefunden 07. September 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

tief draussen im dunklem wald da verliefen sich ein paar cacher...namens strusifusi,k45m,summse und minicacher willy....

sie begaben sich auf die suche nach der trauergemeinschaft....sie sprachen ihnen ihr beileid aus...und trugen sich in ihrem anteilnahmebuch ein.... :)

danke fuers herlocken und verstecken...feine bastelei....

gefunden 07. September 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

gefunden 07. September 2014 Kidstyle hat den Geocache gefunden

hier haben wir lange gesuch die andere seite hat uns dann zum Ziel geführt.

gefunden 07. September 2014, 12:30 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Oh hier haben wir lange gesucht, aber an Aufgeben war nicht zu denken.

Durch Zufall entdeckte ich dann die kleine Trauergemeinde.

Sehr schön gemacht Zwinkernd

gefunden 06. September 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Diese schöne Gegend hier hatte ich kurz vorm Publish dieser Cache-Runde bereits bei einer Fahrrad-Tour entdeckt. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zum Cache einsammeln (ja, auch zu Station 4 :-). Schade, dass hier an einigen Stellen der Weg von Forstfahrzeugen zerwühlt ist.
Die Verstecke waren allesamt schön gemacht. Die Daten für den Bonus sollte ich beisammen haben, konnte die Koordinaten aber mangels Zettel nicht vor Ort ausrechnen. Da werde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

gefunden 13. August 2014, 12:14 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ein lautes "Ohhh" und ein leises "ist das süüüß" konnte ich mir nicht verkneifen [:D] - Danke für die schöne Runde

gefunden 05. August 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wäre nicht im Listing die Entfernung vom Weg angegeben würden wir nach diesem geheimen Trauerzug wohl noch länger gesucht haben. Das Finderli führte uns ringelreih rundherum, aber schließlich vernahmen wir ein leises ergriffenes Flüstern und näherten uns der angenommenen Sterbestelle. Aber glücklicherweise gab es da ja noch ein gutes Ende! Dank an flint74 fürs Herführen und Verstecken, besonders aber für die nette bunte Gruppe!

gefunden 05. August 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2014 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Wie es das Ritual gebietet, eine Minute des schweigenden Gedenkens abgehalten und dann mich leise ins Kondolenzbuch eingetragen.
Eigentlich war es doch nicht so traurig - wissen wir doch alle, dass das Märchen gut ausgeht.
Danke für diesen Cache. Schöne Zwergenansammlung.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 29. Juli 2014, 15:45 Katzdackel hat den Geocache gefunden

In stiller Andacht war die trauernde Gemeinde um den gläsernen Sarg versammelt. Deshalb trug ich mich leise und ergriffen als 4. ins Kondolenzbuch ein. Das arme Mädchen, durch eine Familienangehörige mit Hilfe eines vergifteten Lebensmittels aus dem Leben gerissen. Was für ein heimtückisches Verbrechen. Sehr schöner Cache, vielen Dank.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.499' E 014° 01.137'

[Zurück zum Geocache]