Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MärchenPfad VII (Bonus)    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

cerrado 17. mayo 2015 flint74 has locked the cache

Da hatte wohl jemand was gegen die Serie. Mal sehn, ob ich das klären kann. Wenn nicht, gehts ins Archiv.

no encontrado 25. abril 2015, 22:24 waldfee72 no han encontrado el geocaching

Aufgrund der verschwundenen Nr 3 und 6 leider nicht gefunden. Schade.BG9

encuentran 26. octubre 2014, 15:19 LiBa0602 ha encontrado el geocache

Tja, hätten wir uns die Aufgaben für diesen Bonus doch mal eher durchgelesen!  ;) die Namen der Märchen waren uns klar, doch welche Farbe hatte denn gleich nochmal das Kleid von Schneewittchen? Und wieviele Farben waren auf der Markierung beim Feuerzeug? Es nützte alles nichts, da mussten wir erst noch einmal zurück. Letzten Endes hatten wir dann aber alles noch gelöst und fanden die große Bixx  :) sehr schöne Runde, vielen Dank  :)

encuentran 07. septiembre 2014 Strusifusi ha encontrado el geocache

das war eine schoene maerchenpfadrunde...zusammen mit k45m, summse, meinem minicacher und meinem muhtschekuhhund begab ich mich in diesen wald.... :)

danke fuers herlocken und verstecken...

Nota 07. septiembre 2014, 23:50 Strusifusi han escrito una nota

zusammen mit k45m, summse und meinen minicacher gefunden :)

ps bereits bei gc geloggt

encuentran 07. septiembre 2014 k45m ha encontrado el geocache

Mit Strusifusi und Summse habe ich heute diese Runde absolviert.
Diese schöne Ecke hier kannte ich noch nicht, war aber bestens mit allen Märchen vertraut.

Bei der Ermittlung der Bonuskoordinaten hatte sich ein kleiner Fehler eingeschilchen, so dass doch eine Telefonjoker weiterhelfen musste.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde!

encuentran Recomendación 21. agosto 2014 malek1936 ha encontrado el geocache

Wir besuchten diese Örtlichkeit heute  zum 3. mal. Zuerst fanden wir 2, später die hinzugekommenen weiteren 4 Caches. Nun ist der Bonus da und wir mußten nochmal komplett alles 6 Caches besuchen. Wer zu früh kommt - den bestraft eben auch das Leben. Wir stellten fest daß es an manchen Stationen mehrere Auslegungsmöglichkeiten gab und ermittelten zunächst ein wenig plausibles Finale. Da krempelten wir die Rechnung so lange um bis die Daten plausibler wurden, und eben da fanden wir die schöne Bonusdose! Wir danken flint74 für diese schöne Runde, für sein Engagement für unser Hobby, fürs Herführen und Verstecken. Besonders aber für die netten und aufwendig gebauten Verstecke, eine "Empfehlung" fügen wir bei!

encuentran 13. agosto 2014, 18:41 TheBinily ha encontrado el geocache

Es war ... Kaum zu glauben wie im Märchen - aber nach dem ich alle 6 Tradi's allein gefunden hatte und mein Handy mich auf Grund von Empfangsschwigkeiten nicht unterstützen wollte, kam wie vom lieben (wer wars doch gleich?) meine Freundin und liebste Cacher-Kollegin mit noch einem bekannten Gesicht vorbei [:D] - das war mein großes Glück, denn ich hatte an St.2 etwas falsch verstanden und so verbessert, doch was war das ... übers Wasser unmöglich [:O] So traf ich die beiden schnell wieder und wir kamen des Rätsels Lösung auf die Schliche - plötzlich passte alles und wir trugen uns alle 3 in das wunderschöne Märchenbuch ein [:D] - erst mal lieben Dank an euch zwei, denn sonst würde ich da wohl jetzt im Regen stehen [;)] und DANKE an - flint74 und die kleinen Weltentdecker- für so wunderschöne Ideen, und wenn sie nicht gestorben sind, basteln sie sicher noch paar Cache hinten dran [:D]

encuentran 11. agosto 2014, 22:15 Drudenfuß ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]