Ricerca waypoint: 

Log per Kohlbrüche    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. dicembre 2016 InuRiM ha trovato la geocache

Nach dem ich erst vor 3 Tagen 2 Giesbert-Runden in der Nähe gelaufen bin, kam heute noch die Dritte hinzu.
Gestartet, bin ich an der ersten Station und bin dann der Nummerierung gefolgt.Gleich am Anfang galt es etliche Höhenmeter zu absolvieren. Am Ende der Runde waren es dann 327 m
Die Dosen waren alle gut zu finden und man musste seine Wanderung nie lange unterbrechen. Auch der Multi hat mir gut gefallen. Die Aussichten waren auch schön, leider war es etwas diesig, was mich aber nicht gestört hat.
Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich lasse an der ersten Station gerne ein Schleifchen zurück.
Danke und viele Grüße.
InuRiM

archiviata 20. febbraio 2015 gisbert1956 ha archiviato la cache

[Ritorna al listing della geocache]