Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toskana    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. September 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC50VMY) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu bergen ist. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn hier. Sollte der Owner eine Wartung durchführen, so kann er dieses Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivierten.

dogesu (OC-Support)

gefunden 17. Oktober 2015, 21:18 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es für uns raus zum cachen. So nutzten wir die trockene Zeit um in der Gemeinde Käbschütztal den ein oder anderen offenen Cache einzusammeln. So bewegten wir uns mit dem Caching Mobil von Ort zu Ort und konnten bei reichlich Heimatkunde auch die angesteuerten Caches gut finden. Alle hatten ihre Freude und der kleine Waldkrümel einige Funde.

Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen der Caches sagen die Waldkrümel.

gefunden 21. Juni 2015, 17:06 Trimogath hat den Geocache gefunden

Auf den zweiten Blick...Danke fürs Verstecken, das Logbuch ist voll.(26.GC)

gefunden 11. April 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2014, 15:07 wienja hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 17. August 2014 Agosto hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 05. August 2014, 16:17 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Tolles versteck.

gefunden 04. Juli 2014, 13:50 halsbacher hat den Geocache gefunden

Entdeckt war der Behälter recht schnell, doch bis zum Logeintrag war 'ne ziemliche Fummelei notwendig. TFTC!

[Zurück zum Geocache]