Waypoint-zoeken: 

Logs van Toskana    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. september 2016 dogesu has disabled the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC50VMY) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu bergen ist. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn hier. Sollte der Owner eine Wartung durchführen, so kann er dieses Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivierten.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 17. oktober 2015, 21:18 Spiegel81 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ging es für uns raus zum cachen. So nutzten wir die trockene Zeit um in der Gemeinde Käbschütztal den ein oder anderen offenen Cache einzusammeln. So bewegten wir uns mit dem Caching Mobil von Ort zu Ort und konnten bei reichlich Heimatkunde auch die angesteuerten Caches gut finden. Alle hatten ihre Freude und der kleine Waldkrümel einige Funde.

Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen der Caches sagen die Waldkrümel.

Gevonden 21. juni 2015, 17:06 Trimogath heeft de cache gevonden

Auf den zweiten Blick...Danke fürs Verstecken, das Logbuch ist voll.(26.GC)

Gevonden 11. april 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2014, 15:07 wienja heeft de cache gevonden

Schneller Fund, danke fürs herführen und verstecken.

Gevonden 17. augustus 2014 Agosto heeft de cache gevonden

Lognachtrag

Gevonden 05. augustus 2014, 16:17 yvonne sven heeft de cache gevonden

Tolles versteck.

Gevonden 04. juli 2014, 13:50 halsbacher heeft de cache gevonden

Entdeckt war der Behälter recht schnell, doch bis zum Logeintrag war 'ne ziemliche Fummelei notwendig. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]