Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verlorene Schatz des Käpt'n Cachy    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 16. Januar 2015, 23:10 DieWixxer hat den Geocache gefunden

Hey, unser erster Nachtcache. Nachdem wir beim ersten Versuch kläglich gescheitert sind und nach falschen Dingen ausschau gehalten hatten, sind wir beim zweiten mal fast ohne Probleme durch gekommen.

Wir haben zwar das Fernrohr gefunden, jedoch offenbarten sich die weiteren Zahlen nicht.

Mit etwas Glück und Überlegen kamen wir auf den richtigen Weg und fanden schnell die nächsten flammenden Zahlen, die uns schließlich zum Ziel führten.

 

Eine tolle Geschichte und eine nette Suche. Coco war definitiv das Highlight, auch wenn er nicht all zu gesprächig war. Vielleicht wird man in dieser einsamen Wildnis ja etwas stumm. Es sollten ihn mehr Leute besuchen kommen :)

gefunden 11. September 2014, 00:15 Waldbärchen hat den Geocache gefunden

Zwei Mann auf des toten Mannes Kiste ... und ein Weib!
Seemannsgarn hin oder her, die Frau war ein Goldschatz. Elmsfeuer und Irrlichter konnte sie nicht sehen, doch ihr drittes Auge und ihr sechster Sinn fanden zielsicher jede Spur, die der Käpt'n hinterließ.

Wir hatten ruhige See und machten gut Fahrt.
(Nur an Station 4 schien etwas zu fehlen - wir fanden nur eine Kunststoffaufhängung. Mit ein wenig Logik schafften wir es dennoch zu Station 5 und weiter.)

Viel Erfolg allen, die nach uns kommen.  :)

Waldbärchen mit Ollli und seiner Diana

gefunden 30. August 2014 RoSaJo13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wueschti haben wir diesen Nachtcache machen dürfen. Ganz tolle Stages ,ganz liebevoll hergerichtet.

 

vielen Dank fürs legen und Pflegen sagt RosaJo13

gefunden 16. Juli 2014, 17:00 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Zwei Dinge nahmen heute eine glückliche Fügung. Zum Einen hatte ich unerwartet ein riesiges Zeitfenster, zum anderen waren für eine Rumplanerin genrug Lockmittel ausgebracht, um sie in diesen Wald zu diversen, sich dort befindlichen Dosen zu ziehen.

Dass es noch Tag war, ignorierte ich, nach dem Fund des Tradis und der Bonusherausforderung, geflissentlich. Hatten doch schon andere bewiesen, dass das kein Hindernis. Die Herausforderung war jedoch überraschend hoch. So hielt ich die Augen auf, um alle Zeichen zu finden und zu deuten.

Am Ende lief mir doch noch die Zeit davon und Coco leider gerade auch noch. In Gedanken schon beim Parkplatz und der Aussicht auf einen nicht vollendeten Multi stach mir doch noch mal ein eindeutiges Zeichen ins Auge. Diesem folgte ich dann noch einmal und fand des Käpt'ns große Kiste.

Danke für den herausfordernden Zeitvertreib, die liebevollen Stationen und die nette Geschichte,

viele Grüße

Rumplanerin

gefunden Empfohlen 05. Juli 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Beim Blick in den PC heute Morgen dachte ich: Schande, wie die Cacher vom Bodensee

die Opencaching Plattform ignorierenWeinend. Und so machte ich mich auf den Weg.Zunge raus

 

Mit dem Erstfund wurde es leider nix, da kurz vor meiner Ankunft der Logeintrag

von rolX veröffentlicht wurde. Meine Gratulation an dieser Stelle !

 

Mit zunehmender Anzahl der Stages fragte ich mich immer mehr, woher ein Owner

ohne einen einzigen Found dieses know how für die Stages wohl her hat. Ausserdem

gab´s immer wieder liebevolle Bastelarbeiten, wobei Coco für mich eindeutig der

Höhepunkt warCool. Und dann am Finale war´s klar: Der Owner ist ein Geocaching.com

Premium Member ! Vielleicht hängt ja der NC bei einem Reviewer von GC

wegen fehlender schriftlicher Genehmigung, und der Owner ist aus Frust

auf Opencaching.de ausgewichen (so wie es bei mir auch schon der Fall war).

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch noch: Den WP nach dem Papagei hätte ich

näher in Richtung Finale gerückt.

 

LachendVDfdC und eine Empfehlung bei OC von gfunda ! Lachend

 

 

gefunden Empfohlen 04. Juli 2014, 23:00 rolX hat den Geocache gefunden

Juhuuu - ein FTF mit der ganzen Familie...

Freitag Abend, das WM Fussballspiel haben die Deutschen mit 1.0 gegen Frankreich für sich entscheiden können. Für heute Abend ist aber noch Größeres geplant. Seit Mittwoch gibt es in unserer Gegend einen neuen Night-Cache. So packen wir uns zeckensicher ein und ziehen gen Raderach...

Kaum am Parkplatz vorgefahren kommt ein zweites Auto: Hier um diese Zeit, mehrere Smartphones in der Hand - das kann nur eines bedeuten: Wir suchen heute in einer größeren Gruppe Lächelnd.

Die Kinder düsen mit ihren Taschenlampen voran und wir hangeln uns von Station zu Station... wobei wir schon auch mal die eine oder Andere Station vor lauter Euphorie übersehen Verlegen.

Die Wegführung ist klasse und die Stages genau so. Gut eineinviertel Stunden später haben wir das toll gemachte Final - den Schatz des Käpt'n Cachy vor uns. Die Kinder tauschen feste und fallen eine halbe Stunde später zufrieden und erschöpft ins Bett... die Eltern übrigens auch Zwinkernd

Vielen Dank für den tollen Cache sagt rolX mit Familie.

[Zurück zum Geocache]