Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MERKUR    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016, 22:22 der_Fu hat den Geocache gefunden

Heut 'morgen' wurde ich schon von meiner Freundin mit den Worten "Na, Sonntagszwirn angezogen? Sonntags = Klettertag!?" begrüßt 😜 Aber wo sie Recht hat hat die Recht! Der Merkur stand ja heute im Sternbild Silva, also mal rauf da... Manmanman, entweder das Ding ist nix für große Menschen, oder ich hab mich aus Doofheit 10cm vorm Ziel festgefahren.
Auf jeden Fall hat es mal wieder Riesenspaß gemacht und die Befürchtungen, der könnte auf DEM Außenast liegen haben sich zum Glück ja auch nicht bestätigt 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fu konnte nicht mit, er war im ''Karussell"Der Fu konnte nicht mit, er war im ´´Karussell´´

gefunden 23. Juli 2014 KreuterFee hat den Geocache gefunden

Ja, der Dimi, der kann's :).

Schönes Bäumchen und klasse Dose mit passabler Aussicht, genau das richtige bei den Temperaturen.

Danke und hoffentlich mehr :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön wars :)Schön wars :)

[Zurück zum Geocache]