Waypoint search: 

Log entries for Morgenlatte    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Archived 26 August 2014 Clownfisch has archived the cache

Schön wars

Attended 24 August 2014 Schmusebär & Indidde has visited the event

Ein Event in Wernberg ? Die Gelegenheit eines ausgiebigen Cachetages lassen wir uns natürlich nicht entgehen . Nach ein bisschen Warmcachen gings zur Amerikanischen Botschaft um uns etwas zu stärken . Das Wetter hat anschließend auch (fast) den ganzen Tag mitgespielt . Danke fürs Organisieren!

Attended 24 August 2014 DadVader has visited the event

Heute Morgen noch zu einem zweiten Frühstück nach Wernberg gefahren, um dort mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Vor Ort dann auch gleich noch alte Bekannte getroffen, interessante Gespräche geführt und so vergingen die 2 Stunden wie im Flug.
Danke für die Organisation sagt DadVader

[Back to the geocache listing]