Ricerca waypoint: 

Log per Die perfekte Buche    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. gennaio 2022, 16:57 4Klee ha trovato la geocache

Tftc 🍀
Schöner Kletterbaum

trovata 23. maggio 2021, 10:36 Tagomalo ha trovato la geocache

Wir sind mit Sicherung hochgestiegen. Aber die Aussicht war gut. TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2019 Der Hühnerstall ha trovato la geocache

Ui, ui, ui. Wenn es hier schon so einen schönen Baum gibt, dann muss der halt auch bestiegen werden. Auch ohne Kletterausrüstung konnten wir (bzw. nur der eine, ich stand zitternd und bibbernd unten) zu der schönen Behausung durchdringen. Zum Glück waren weit und breit keine Muggel unterwegs.

DfdC

trovata 19. giugno 2018, 20:59 wasseralm ha trovato la geocache

Siehe Log bei geocaching.com.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2018, 12:00 micha_de ha trovato la geocache

Noch ist es schön und trocken und hoffentlich bleibt das Wetter auch so stabil, den heute ist Party und ich möchte gerne draußen sitzen und feiern.
Trotzdem noch eben einen Cache suchen und für heute habe ich mich für diese perfekte Buche entschieden. Das letzte Mal als ich hier war hatte es kurz vorher geregnet und das Abenteuer erschien mir als zu gewagt. Also heute einen echten Versuch und nach kurzer Kletterei war ich oben. Sehr schöne Aussicht auf die Bahn, aber gerade fährt leider kein Zug durch.
Gleich nebenan führt eine leicht überwachsende Treppe den Hang hinauf und endet an einem Geländer. Wofür diese Treppe hier einst angelegt wurde?

Die Dose hängt gut am Faden und im Logbuch ist nach meinem Eintrag auch noch viel Platz.
Vielen Dank an danspataru für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches.

Gruß Micha

Immagini per questo log:
Treppe nach oben bis zur BarriereTreppe nach oben bis zur Barriere
Blick von obenBlick von oben
LogbuchLogbuch
GraffitiGraffiti

trovata 07. luglio 2017, 20:52 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Nachdem heute schon ein FTF scheiterte, wollte ich zumindest mal die neue EECA (Extra-erweiterte Cacher-Ausrüstung, eine tragbare Ausziehleiter) ausprobieren. Ich hatte mir die Buche bereits vor ein paar Jahren angesehen, aber damals beschlossen, dass mir der Einstieg mit dem schrägen Gelände zu gefährlich ist. Oder genauer gesagt der Ausstieg, denn auf so einen Untergrund zu springen führt leicht zu Verletzungen.

Heute las ich mit Freude, dass der Cache wegen eines Hausbesetzers momentan etwas weniger schwer zu erreichen ist. Nach der letzten Notiz ging ich davon aus, dass er sogar ohne Hilfsmittel erreichbar wäre.

Auf jeden Fall trug ich heute die Leiter einmal quer durch die Stadt und baute sie vor Ort auf. Ich wollte sie ja testen. Als ich dann oben auf der Leiter stand und mir den weiteren Weg aus der Nähe ansehen konnte, war ich wieder heilfroh, dass ich nicht höher steigen musste. Ich habe kein Problem mit Höhen (genauer: Tiefen), aber ich weiß, was ich kann und was nicht.

So stieg ich wieder herab, baute die Leiter ab und ging an, mich nach der Dose umzusehen. Diese fand sich auch offen fünf Meter den Hang hinunter. Ich habe sie näher am Baum unter Efeu versteckt.

Vielen Dank an danspataru für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 105 am 7. Juli 2017 um 19:52

trovata 03. aprile 2017 1tws1 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache habe ich damals auf Geocaching.com geloggt, aber hier leider vergessen.

Deswegen nochmals ein verspäteter Dank und ein Gruß an den Owner.

trovata 30. settembre 2016 er.tanzt ha trovato la geocache

Mit Herzklopfen geloggt. Aus der Dose habe ich das Wasser rauskippen können. Aber die Aufhängung hält alles noch zusammen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. settembre 2016 MaggieL ha trovato la geocache

Zum Abschluss der Mittagspausenrunden mit er.tanzt sollte heute noch eine Lücke auf der 81er Matrix geschlossen werden. Heute durfte er.tanzt ran. Dank der Siebenschläfer konnte er sich 3 Meter schenken. Hat richtig Spaß gemacht, ihn von unten zu beobachten und dämliche Tipps zu geben - oder so. Die Bauarbeiter an der benachbarten Brücke haben sich nicht wirklich für uns interessiert. Im Container wäre sogar eine Leiter für die ersten Meter gewesen oder noch bequemer stand ein Hubwagen direkt vor Ort. Danke für die spaßige Kletterei - wenn auch dieses Mal nur passiv.
DFDC

trovata 02. agosto 2016 Petruschka1 ha trovato la geocache

Diese geniale Kletteraktion habe ich schon am 30.08.2014 vollbracht. Sie ist ohne Seil machbar Zwinkernd

trovata 16. luglio 2016 Kocherreiter ha trovato la geocache

Der Einbau ging flott und so lag einer Signierstunde nichts im Wege [:D]

DanCACHEööön **danspataru** für Geocache *1792*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

trovata 04. settembre 2013, 13:32 Flixflox ha trovato la geocache

Nr. 96 / no trade

Schon bissel her, aber an den Kletterspass erinner ich mich heut noch...

Danke an danspataru für diese Dose

Beste Grüße vom Flixflox

[Ritorna al listing della geocache]