Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hotel am Fastensee    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 5x

archivé 13. août 2017 petjör a archivé la géocache

b.a.w.

temporairement non disponible 17. octobre 2016, 10:30 petjör a désactivé la géocache

Danke für die Logeinträge aller Cacher die den Weg zu uns hier an den Fastensee gefunden haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison in 2017.

Gruß

petjör

Les images pour ce log :
Herbst 2016Herbst 2016

trouvé 13. septembre 2016, 15:50 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch von Fehmarn musste ich natürlich Cachen gehen.

Hier habe ich die Dose dazu genutzt, um einen Spaziergang über den Deich zu machen.
Nach etwas Suchen wurde ich fündig.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. août 2016, 14:41 bormicha trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden Meike und Michael

TFTC bormicha

trouvé 16. août 2016, 16:21 ansgras trouvé la géocache

Mit katharina87 auf einer Radtour entdeckt und geloggt.

TFTC

disponible 06. mai 2016, 12:00 petjör a maintenu la géocache

MIt krankheitsbedingter Verspätung starten wir JETZT in die Saison 2016. Der Cach kann gesucht werden.

Inhalt: Zauberwürfel (Wiki)

Gruß

Petjör

(Petra und Jörg)

disponible 20. février 2016, 15:00 petjör a maintenu la géocache

Momentan ist noch nichts vor Ort !!!!

Es geht weiter ab 10.April 2016.

Gruß

petjör

(Petra und Jörg)

temporairement non disponible 14. octobre 2015 petjör a désactivé la géocache

Winterschlaf bis Ostern 2016.

Zauberwürfel in, erscheint nächstes Jahr natürlich wieder hier.

Danke für die Logs! 

Gruß

petjör

Note 07. octobre 2015, 12:37 petjör a écrit une note

Log wird im Laufe der nächsten 8 Tage deaktiviert ( Winterruhe)
Gruß
petjör

disponible 31. juillet 2015, 12:00 petjör a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt. 

Neues trockenes  Logbuch. 

"Minion" begrüßt aber belassen. 

Das Hotel besteht nun aus zwei "Zimmern" am selben Ort. 

Einer Dose mit Schraubverschluß (hoffentlich absolut trocken) für das Logbuch und einer Dose die zwar  regendicht ist aber etwas Feuchtigkeit durchlässt, aber größere Gäste beherbergen kann. 

Die Wächter (Schafe) haben es zur Kenntnis genommen. 

Nunmehr weiterhin  happy caching bis Ende Oktober. 

Gruß

petjör

auf:

Geocaching.com, opencaching. de und

geokretyGeokrety.org 

trouvé 29. juillet 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich nach einer Weile doch noch finden.
Leider ist das Logbuch recht feucht - ich habe es daher eine Weile gelüftet.
Damit hier nicht zuviel am Deich gebuddelt wird, könnte in der Beschreibung
gerne noch "2 m vom Rand, großer, hellblauer Deckel sichtbar" stehen.
DfdC von µKosmos

Note 29. juillet 2015, 11:43 petjör a écrit une note

Ankündigung einer grundsätzlichen Wartung, mit neuem Behälter von 1l Größe. Wasserdicht mit Schraubverschluß und türkisfaben. Die typische Um Verpackung einer "Männer Mahlzeit"  :-)

Gruß
petjör
(Petra und Jörg)
auf
Geocaching.com, opencaching.de, geokrety.org

trouvé 17. juillet 2015, 13:42 Lange10 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell geloggt. Das neue Logbuch ist schon wieder feucht. DfdC

disponible 29. mars 2015, 12:30 petjör a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt! Neuer Behälter, neues Logbuch!

Der Cache ist gut erreichbar. Viele Brand- und Graugänse sind in der Nähe. Jede Menge Schwäne auf dem Fastensee. Freier Blick auf die Ostsee.

Mit einer Verspätung von 30 min ist der Cache für die diesjährige Saison   E R Ö F F N E T  ...!!!

 

Viel Spaß beim Suchen und in der Natur

petjör

(Petra und Jörg)

Note 27. février 2015, 17:00 petjör a écrit une note

Es geht weiter!!!!!

Das Hotel wird dieses Jahr am Sonntag den 29. März 2015 um 12.00 Uhr wieder eröffnet!!!!!

Lächelnd

Vorher ist nix vor Ort, kein loggen möglich!!!!

Winterliche Grüße aus Ahrensburg

petjör

temporairement non disponible 05. octobre 2014, 12:00 petjör a désactivé la géocache

Bis ca. Ostern 2015 geschlossen und nicht vor Ort!

Der genaue Wiedereröffnunstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekanngegeben.

Gruß und kommt gut durch den Winter

petjör

(Petra und Jörg)

disponible 03. septembre 2014, 15:10 petjör a maintenu la géocache

Wartung oder Kontrolle durchgeführt. Alles wie es sein soll, alles o.k.Es kann weitergesucht werden.

Gruß

Petjör

pas trouvé 27. août 2014 Hein Blöd n'a pas trouvé le géoacache

Bei den vielen Steinen hatte ich schnell die Lust vertloren

pas trouvé 21. août 2014, 15:00 odirf n'a pas trouvé le géoacache

Nur 2 kleine Frösche erschreckt. Sorry. War nicht gewollt.

trouvé 20. août 2014, 14:30 rewe09 trouvé la géocache

Bei einer Radtour entlang der Westküste hier mal nach den Hotelgästen gesehen.

tftc

trouvé 20. août 2014, 10:09 pippi-lotta-viktualia trouvé la géocache

Bei unserem ersten Urlaub auf der schönen Insel Fehmarn haben wir uns mutig auf Fahrräder geschwungen um eine Tour über die Insel zu machen....und bei der Gelegenheit natürlich auch den einen und anderen Cache eingesammelt  ;-) Vielen Dank und liebe Grüße aus Oberfranken

trouvé 13. août 2014, 10:10 anderle6660 trouvé la géocache

Eine tolle gegend hier. Eine cache-radtour konnten wir uns in unseren Urlaub nicht entgehen lassen.....
Grüße aus Oberfranken
TB in
TFTC

trouvé 31. juillet 2014, 20:10 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Hier haben wir bei traumhaft schöner Aussicht unsere Fehmarncacherrunde beendet. Im Hotel waren leider keine Gäste.Cool

trouvé 30. juillet 2014, 17:09 Heisenberg77geo trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Jogging Tour gut gefunden.

Note 30. juillet 2014, 17:00 petjör a écrit une note

So, die ersten drei haben den Cache gefunden und die Möglichkeit erhalten eine entsprechende Urkunde zur Erinnerung aus unserer Dropbox herunterzuladen.

Aber es kann weitergesucht werden!! Auch die Nächsten werden eine entsprechende Urkunde erhalten.

Happy hunting auch weiterhin

wünschen Petra und Jörg

(petjör)Lächelnd

trouvé 30. juillet 2014, 15:01 Heisenberg77geo trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Jogging Tour gut gefunden.

trouvé 16. juillet 2014, 18:43 Der_Henner trouvé la géocache

Schon wieder der Zweite  :) Wir hatten ca. 5m Abweichung zu verzeichnen. Sehr schön. Vielen Dank!

trouvé 10. juillet 2014, 21:05 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute hatte ich endlich etwas Zeit, um die Insel mit dem Motorrad zu besuchen. Dabei stand auch dieses Döschen auf meinem Wunschzettel. Nach kurzer Suche konnte ich es entdecken und mich als erster im Logbuch verewigen.

Hoffentlich spülen die Herbst- und Winterstürme das Döschen nicht weg.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 30.428' E 011° 02.165', déplacé vers 11 mètre

Note 01. juillet 2014, 20:00 petjör a écrit une note

...klar, dass wir den dann auch als Erste gefunden hätten.Lächelnd

upps, hat sich doch opencache gemeldet, weil ich meinen eigenen Cache gefunden habe ... ok, hab ich nicht gewusst, sorry.Unschuldig

Ich glaub die Koordinaten sind etwas im OFF. Bei der Kontrolle heute, bin ich 7m zu weit geschickt worden. Das ist eine ungewöhnliche Abweichung bei meinem Smartphone. Also glaub ich die Koords stimmten nur bedingt, so das ich einmal korrigiert habe. Morgen nächste Kontrolle. ABER ...

Nachtrag: Koordinaten sind korrigiert - es müßte jetzt alles stimmen.

ES KANN GESUCHT WERDEN.

Wir haben ihn gelegt, wir werden ihn pflegen

Gruß

  Coordonnées originales :  N 54° 30.434' E 011° 02.166'

[Retour à la géocache]