Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

fermé 18. septembre 2016 Hein Blöd a verrouillé la géocache

archivé 18. septembre 2016 Hein Blöd a archivé la géocache

nicht mehr da

pas trouvé 12. septembre 2016 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Die Aussicht ist hier wirklich schön, dass wars dann aber auch-

Dummerweise scheint hier jemand etwas falsch verstanden zu haben, denn es sieht nach "Cache out, Trash in" aus. Jedenfalls habe ich außer einem Haufen Müll nichts gefunden.

pas trouvé 21. août 2016, 10:48 scarabäus2012 n'a pas trouvé le géoacache

Einen verwilderten Platz mit Scherben und einem gut besuchten Hundeklo gefunden.
Der Owner sollte das mal überprüfen.

Dernière modification le 22. août 2016

pas trouvé 28. mars 2016, 19:15 schlumpfen n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gesehen

trouvé 20. septembre 2014, 12:32 littlefarmer trouvé la géocache

Auch hier war es ein problemloser Fund. Wenn die Blätter fallen, wird der Ausblick noch besser sein.

trouvé 10. septembre 2014, 22:14 Verwirrte Maus trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht! Dankeschön!

trouvé 10. septembre 2014, 15:00 necromundo trouvé la géocache

Von hier aus hat man echt einen schönen Ausblick! Und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken!
Der muggelfreie Zugriff war schnell erledigt!

DFDC!

trouvé 31. août 2014, 16:30 amadeus W trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2014, 14:27 Wombat-H trouvé la géocache

[^] Sehr schnell gefunden. Das Logbuch ist feucht.
Danke fürs Verstecken

trouvé 05. juillet 2014 sanchopancho trouvé la géocache

FTF  :P

Hallo,
nach dem Hotel sind wir noch hier hin, am Ziel wurden wir auch nach kurzer Suche fündig.
Eine Ringelnatter bewacht hier die Dose. Wir haben den Cache dann lieber neben dem Baumstumpf versteckt,
so kann das doch recht große Tier hier ungestört wohnen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

Les images pour ce log :
Ringelnatter mit Schnecke und CacheRingelnatter mit Schnecke und Cache

[Retour à la géocache]