Recherche de Waypoint : 

trouvé 24. avril 2022, 20:26 otterbein trouvé la géocache

Mein Ziel war heute der Panorama Weg um Storndorf. Mein Cachemobil konnte ich in der Nähe von #1 abstellen und von da starten. Tolle Runde mit vielen schönen Aussichten , wie es der Name schon sagt . Das Wetter passte auch , zwar ziemlich windig aber zum Wandern gut . Die Stationen waren alle gut zu finden . Auch die mit viel Aufwand vorbereiteten und platzierten Cachewirte waren super . Alle Dosen sind in einem super Zustand. Vielen Dank für den Spaß und das pflegen und legen. DFDC

trouvé 05. août 2020 Pingo11 trouvé la géocache

Bei einer Runde um Storndorf gefunden - vielen Dank dafür!

trouvé 01. juin 2020 cisco66 trouvé la géocache

Einen kleinen Angelausflug mit anschließender Erkundung der Storndorfer Umgebung hatten CADE0512, "welcher schon mit vorbedacht eine Angel mit gebracht", und ich für heute geplant. Ein Abstecher nach Amerika hat sich auch noch ergeben. Alle Caches waren gut zu finden, sogar ein Archivierter war in bestem Zustand an Ort und Stelle. Nur bei einem der zu angelnden Döschen hätten wir fast aufgegeben. Unterwegs trafen wir auf Leute, die sich durchaus interessiert an unserem Tun zeigten, evtl haben wir auch einen neuen Cacher in die Spur gesetzt.
Das Wetter spielte auf hervorragende Weis mit, die mitgeführten Getränke waren jedoch recht knapp dimensioniert.
Alles in Allem war es ein gelungener Tag und daher danke für's herlocken und Verstecken

Cisco66

trouvé 14. mars 2020, 14:06 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei ganz gutem Wetter sind wir heute in den Vogelsberg zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen.
Schöner Rundweg mit tollen Aussichten.
Nach dem Fund bei Nadlersrast erst Mal Picknick Pause gemacht.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 13. septembre 2015 CocoKiwi trouvé la géocache

Die heutige Fahrradtour wurde nach Storndorf gelegt, wo es bei leicht nieseligem Wetter zunächst mal auf den Panoramaweg ging, den man in weiten Teilen gut mit dem Fahrrad bewältigen konnte und der mit wunderbaren Ausblicken in die Landschaft aufwartete. Aufgrund des Wetters war die Weitsicht an den dafür geeigneten Stellen allerdings begrenzt. Die Caches waren allesamt fair und meist ziemlich solide versteckt und konnten ohne Ausnahme gut gefunden werden.

Bei einem kleinen Abstecher vom Panoramaweg kam ich auch hier vorbei. Nachdem der Grenzstein und der Cache schnell gefunden waren, bewunderte ich im ausliegenden Fernsichtbuch noch kurz, welchen Ausblick ich hier auch hätte haben können... [;)]

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 03. février 2015 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 25. janvier 2015 teq2 trouvé la géocache

25.01.2015 11:58

Gut gefunden, Bergung war wegen des Frosts schwierig aber möglich

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

trouvé 02. juillet 2014 filiusventi trouvé la géocache

De hatte ich als ersten der Reihe rund um Storndorf, weiß aber jetzt nicht mehr genau, wann das war. Toller Behälter.

DfdC

[Retour à la géocache]