Waypoint-zoeken: 

Logs van Picknick Platz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 15. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. oktober 2015 petjör has disabled the cache

Bis Ostern 2016 in Reparatur / Winterschlaf. 

Danke für die Logs!

Gruß

petjör

Opmerking 14. oktober 2015, 10:11 petjör heeft een notitie geschreven

Cache wird heute im Laufe des Tages eingesammelt und über den Winter instand gesetzt. Im nächsten Jahr (Ostern 2016) erscheint er wieder an gleicher Stelle.
Vielen Dank für die bisherigen Logs.
Gruß
petör

Gevonden 14. augustus 2015, 14:00 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

So, zumindest ein Cache auf Fehmarn musste es doch sein, und so nutzte ich die Gelegenheit, während der Rest der Familie ihre wohlverdiente Mittagsruhe genoß.

Ein OC-Only sollte es natürlich schon sein, und tatsächlich - einer der nächsten Caches bei unserem Ferien-Bauernhof war einer!

Der Weg zum Cache war dann zwar etwas abenteuerlich: Zuerst normaler Feldweg, dann so eine Art Bauern-Feld-Allee (siehe Foto), dann... gar kein Weg mehr....
Ein Glück, dass die Felder kurz zuvor abgeerntet worden waren, so war der Rest der Strecke dann doch recht angenehm. Die offenen Abschnitte mussten aber in Schräglage zurückgelegt werden, es pfiff ein anständiger Wind!

Wegen des Windes viel das Picknick am Ziel dann auch eher kurz aus (die essbaren Vorräte mussten krampfhaft festgehalten werden, damit sie nicht davongepustet wurden!).

Die Dose war schnell gefunden, interessante Befestigung, muss ich mir merken! (Obwohl das im dichter besiedelten Mittelfranken so offen wohl nicht funktionieren wird)

Auf dem Rückweg dann noch ein interessantes kleines Windrad entdeckt (siehe anderes Bild)

Danke für den schönen Ausflug und Grüße nach Norddeutschland!
Schnatterfleck

Afbeeldingen voor deze log:
BauernalleeBauernallee
Überraschende Begegnung kurz vorm CacheÜberraschende Begegnung kurz vorm Cache
Kleines Windrad in CachenäheKleines Windrad in Cachenähe

Gevonden 27. oktober 2014 willy45ce heeft de cache gevonden

Ich bin hier nun schon öfter auf der Insel gewesen, aber diesen Weg bin ich noch nie gegangen. Danke fürs Zeigen! Der Cache ist leicht zu finden.

Afbeeldingen voor deze log:
Petersdorf, nicht weit vom Picknick PlatzPetersdorf, nicht weit vom Picknick Platz

Beschikbaar 06. september 2014, 17:30 petjör has maintained the cache

Heute gewartet - alles in Ordnung und wie es sein soll.

Kleiner Hinweis an die Cacher, wer sich im Cache logged UND im Netz bekommt eine Urkunde. Also nix vergessen - loggen im Cache und auf opencache.com, beides loggen - dann Urkunde, ja genau.

Viel Spaß beim suchen und

Grüße von

petjör

Gevonden 24. augustus 2014, 17:40 Nourma heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache.... war gut zu finden.
Dankeschön!

Opmerking 31. juli 2014, 09:00 petjör heeft een notitie geschreven

So - die ersten drei haben unseren Cache gefunden und die Möglichkeit erhalten eine entsprechende Urkunde zur Erinnerung aus unserer Dropbox herunterzuladen.

Aber es kann weitergesucht werden!! Auch die Nächsten werden eine entsprechende Urkunde erhalten.

Happy hunting auch weiterhin

wünschen Petra und Jörg

(petjör)Lächelnd

Gevonden 30. juli 2014, 21:40 Heisenberg77geo heeft de cache gevonden

Konnte die Dose heute Abend noch gut und schnell loggen. Das war die letzte für heute Morgen geht es weiter.

Gevonden 14. juli 2014, 18:14 Der_Henner heeft de cache gevonden

Zweiter! :)

Gevonden 10. juli 2014, 21:32 littlefarmer heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute hatte ich endlich etwas Zeit, um die Insel mit dem Motorrad zu besuchen. Dabei stand auch dieses Döschen auf meinem Wunschzettel. Nach kurzer Suche konnte ich es entdecken und mich als erster im Logbuch verewigen.

Coole Befestigung.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

 

Opmerking 04. juli 2014, 23:16 petjör heeft een notitie geschreven

Kann gesucht werden.
Gruß
Petra und Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]