Waypoint-zoeken: 

Logs van Herr Fuchs & Frau Elster    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2021 Käferberg heeft de cache gevonden

Umtriebe (3)


Wie logt man einen Trail? Ich versuchs jetzt mal mit dem Motto dieses Caches Ich erzähl Dir eine Geschichte.
Diese wird in 6 Teilen erzahlt die ich hier verlinke. Also auf die sechs verbliebenen noch nicht geloggte Dosen virtuell verteilt. Ich hoffe nicht nur die Owner haben hier ihren Spaß und ihr folgt eventuell der Geschichte.
* Teil 1 und Anfang
* Teil 2
* Teil 3
* Teil 4
* Teil 5
* Teil 6 und Ende

-------------------------------------------------


Umtriebe / Teil 3

Später nach Kaffee und Brot dann, kamen die anderen, kamen und sprachen laut, machten Witze mit den Elektroschockern die sie hatten um die Tiere zu treiben. Sonnabendmorgen in Gummistiefeln mit Kaffee im Blut und den Fragen nach dem Wie.
Hans und ein anderer wickelten Strippe auf ein Holz. Jeder machte ein Knäuel um ein spannlanges Scheit und dann ging's los. Die Tiere aus dem Stall heraus zu bringen war schon schwierig genug. Diese Geschöpfe die nur das Innen ihres Stalls kannten, die noch nie im Tageslicht waren, verließen das Vertraute nicht. Erst wurde gedrückt, geschoben, gerufen - nein gebrüllt und später geschlagen. Unruhe unter den Tieren. Aber nichts ging so richtig. Also Stroh auf die Schwelle der Tür, auf einen kurzen Weg von der Stelle im Stall bis auf den Hof, dreiseitig umschlossen von Fachwerk. Die Torseite zur Straße sperrten die Männer durch ihre Anwesenheit. Mit dem Stroh ging's dann. Und Geschiebe und dem vertrauten Gefühl unter den Klauen. Nach draußen ins frühe Licht. Der Stall war leer, fünfzig Fersen dampften und standen gedrängt.

----

Leeroy Käferberg / 17.IV.2021 - Geschichten Trail

Gevonden 08. december 2019 StephieLE heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Nachtjäger32, cht32, Zeige_Dich, Dampffan, Knutschkuller sollte es heute zu den AR_glistige Gestalten gehen. Nach unserem Besuch in deren Gemeinde galt es noch ein paar gelöste Mysteries und Tradis einzusammeln.

Dieser hier war einer davon und konnte gut gefunden werden.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

Gevonden 11. juli 2019, 21:00 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Einmal in der Nähe, da wurde dieser natürlich auch gleich eingesammelt. Schön das es hier in der ruhigen Ecke was zu finden gibt 😊

Gevonden 11. juli 2019, 07:12 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Da wir gerade hier vorbei gekommen sind mussten wir Herr Fuchs und Frau Elster besuchen. Die zwei sind wohlauf. Danke fürs legen und pflegen 🙂

Gevonden 06. oktober 2018 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Eigentlich sagen sich doch hier Fuchs 🦊 und Hase 🐰 gute Nacht 🌙. Aber Frau Elster ist auch gut 😊 Die Dose war gar nicht so einfach zu finden. Wir wollten schon aufgeben, aber dann hat BlackeyePa ihn doch entdeckt. Hier lässt man sich schnell in die Irre führen bei den ganzen Steinen 😉 DfdC Nachlog von GC.com

Gevonden 17. september 2018, 00:04 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Auch Herr Fuchs & Frau Elster warteten heute auf meinen Besuch. Die Suche nach den Beiden dauerte auch nicht lang und schon bald konnte ich meine Tour fortsetzen.
Vielen lieben Dank an _M-Team_ für's Herloggen.

Valar.Morghulis
17. September 2018 # 909

Gevonden 02. april 2017 reSep heeft de cache gevonden

Das ist doch meine Jahrezeit, alles blüht und duftet und summt vor sich hin.......da ist es auch nicht schlimm, wenn man ein paar Minuten länger sucht. Es dauerte eine Weile, bis bei mir der Groschen fiel, das ich an der falschen Stelle suchte.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 20. maart 2017, 12:02 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Herr Fuchs & Frau Elster'.

Den regenfreien Vormittag nutzte ich zu einer kleinen Cache-Runde in der Gegend um Plagwitz. Dieser Cache gehörte dazu.

Vor Ort stellte ich mein Cache-Mobil ab und spazierte den Weg entlang. Nach kurzer Suche wurde ich am Ziel fündig. Ich verewigte mich im Logbuch und tat alles zurück.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. februari 2017 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Als wir die auf der anderen Dosensucht-Plattform beheimateten Haselnüsse Aschenbrödels auf's Korn genommen hatten, fiel uns auch diese kleine Dose, die zwei anderen Helden der Kindheit gewidmet war, auf. Lachend

Also schauten wir heute auch hier mal genauer hin und fanden und loggten ein schickes Döschen. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

Gevonden 11. november 2016, 19:49 Uli001 heeft de cache gevonden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Wir haben die ganze Bande auf dem Hochbett sitzen. So recht wissen die Kinder in der heutigen Zeit aber nichts mehr damit anzufangen. Die Ablenkung durch digitales Spielzeug ist einfach zu groß auch wenn wir es reglementieren.

Danke für das verstecken _M-Team_ und den Beitrag zum Spiel.

Uli
11.11.2016

Gevonden 10. april 2016, 10:34 Doreenschoene heeft de cache gevonden

Cooles Versteck.

Gevonden 09. april 2016 D1k74 heeft de cache gevonden

Das ist wohl eher das Versteck von Herrn Fuchs das wir hier finden konnten und das vor den Gute Nacht Geschichten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 07. december 2015 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Herr Fuchs und Frau Elster trafen wir hier ganz zufällig im Wald - Danke für den schönen Cache !
Super, dass es den auch auf OC gibt !

Gevonden 07. december 2015, 14:40 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Den Fuchs im Bau gesucht. Frau Elster war nicht da. Auf unserer heutigen Cacherunde musste er noch mit. Danke

Gevonden 25. september 2015, 09:44 battuna24 heeft de cache gevonden

25 September 2015 Sachsen, Germany  auch bei GC

Eindeutige Koordinaten und guter Empfang führten zum schnellen Erfolg.

TFTC sagt battuna24

Gevonden 01. maart 2015 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

wenn hexenunu und ich schoneinmal in der gegend sind, können wir auch gleich diesen kleinen tradi mit einsammeln. schnell gefunden und gelogged. danke für den cache.

Gevonden 28. december 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Eigentlich ist mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel bei der Dosensuche, auch bei größeren Strecken, mein Rennrad oder das MTB. Nur heute waren mir die Temperaturen zuweit unter Null, und für längere Strecken fehlten mir heute schlichtweg die passende Bekleidung und die Lust.....😩 Also rein ins Vierradcachemobil und eine Runde rund um Eilenburg im Warmen gedreht. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Da sich mir nebenbei noch eine kleine Überraschung in Form eines nachträglichen Weihnachtsgeschenks präsentierte, bedanke ich mich hiermit bei den Ownern und spendiere Euch hiermit mein kleines Geschenk in Form eines Schleiflis...😆 DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST! Einen guten Rutsch in 2015 wünscht ANNO1999! 😊

Gevonden 10. augustus 2014 trassolix heeft de cache gevonden

Heute hatten wir eine kleine Radrunde nach Püchau geplant. Doch als ich heute früh sah, daß in der Homezone vier neue Caches veröffentlicht wurden, haben wir die Tour kurzer Hand etwas geändert. Dieser bisher noch nicht gesuchte Cache lag dabei mit an der Strecke. Von der Strecke zum Cache waren wir sichtlich überrascht. Selbst kannte ich diesen Verbindungsweg noch nicht, so wäre ich sicher schon eher mal hier vorbei gefahren. Die letzten Meter bis zum Cache habe ich natürlich erst einmal die schlechtere Variante durchs Dickicht gewährt der Rückweg war dann besser.

dfdc
trassolix

Gevonden 07. juli 2014 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Ja natürlich, wenn ich schon mal in der Nähe bin schau ich doch auch noch bei Hr. Fuchs und Fr. Elster vorbei. Einer von beiden störte das GPS signal aber erheblich, denn das rockte auch ganz schön im Carré.
Trotzdem konnte sich der kleine nicht lange verstecken.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
OC# 26

Gevonden 06. juli 2014 Orantes1 heeft de cache gevonden

Ja, wie N@t schon festgestellt hat, ist diese Ecke hier nur wenig besucht von der Cachergemeinschaft. Schade eigentlich, aber so konnte ich heute Mittag zusammen mit Elsalena ganz locker und leicht den Team-STF einheimsen.
Vielen Dank fürs legen und her locken.
Orantes1

[Terug naar de cachebeschrijving]