Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Clever und Flink    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2016 urs-vom-schnee hat den Geocache deaktiviert

Einzelne Wegpunkte sind gemuggelt. Wir werden die Sache in Ordnung bringen, kommen aber in den nächsten Tagen nicht dazu, daher bitten wir um etwas Geduld.

Hinweis 03. April 2015, 12:49 urs-vom-schnee hat eine Bemerkung geschrieben

Frühjahrsinspektion erfolgreich abgeschlossen. Es ist alles an Ort und Stelle. Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 24. Juli 2014, 16:25 Bruder Tack hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch Dülmen. Habe den Cache im Rahmen einer Ferienaktion für Kinder mit Kindern gemacht und bin begeistert. Das Final ließ mir sogar die Möglichkeit für meine Kinder noch Gummibärchen zusätzlich zu verstecken. Danke.

[Zurück zum Geocache]