Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das virtuelle nix-Versteck    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Januar 2023, 22:11 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich geforderte Passwort schnell zeigte. Beim ablesen des Ortes musste mann schon etwas genauer hinschauen :-).

TFTC an Pumuckel&Kuno Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Das virtuelle nix-Versteck und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

gefunden 16. Januar 2023, 14:42 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Gefunden am Montag 16. Januar 2023

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Virtuell D3.0 / T3.0 zu finden.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Pumuckel&Kuno" für den Cache "Das virtuelle nix-Versteck", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 09. Dezember 2020 Uweli hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist sooo schön, drum bin ich mit der MiriDeLuxe nochmal zum Nix Versteck gegangen, um Nix zu suchen. Blöd von uns, dass wir damals bei unserer Klettereinlage diesen Virtuellen nicht auf dem Schirm hatten. Aber sowas schönes besucht man doch gern zwei mal. Das gesuchte war erst auf dem Foto , welches ich gemacht hatte gut zu erkennen. Damit ist dieser auch erledigt. Vielen Dank an Kuno & Pumuckel für das zeigen dieser tollen Location, sagt der Uweli Cool

zuletzt geändert am 10. Dezember 2020

gefunden 08. Dezember 2020 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute mit Uweli das schöne Wetter genutzt und ein bisschen hier rumgeschlendert, weil wir ja erst vor paar Tagen hier waren.... und siehe da, es offenbarte sich schneller als gedacht, aber ohne "fotografisches Gedächtnis" hätte es nicht geklappt.

 

Danke schön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

 

Hinweis 22. April 2020, 16:40 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

In Family ging es heute auf eine kleine Wanderung rund um die schöne Zschopau. Wir starteten in Limmritz und über die Hängebrücke ging es vorbei am Viadukt bis zum Stufenberg.
Anschließend ging es noch die vielen Stufen hinab in Richtung Walheim, durchs Viadukt hindurch und über den sensationellen Ausblick an der Nixkluft wieder zurück nach Limmritz zum Cachemobil.
Eine wirklich schöne Runde durch eine idyllische Landschaft, ohne viel Muggelkontakt, aber dafür viel zu schauen.
Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für diesen Nix-Virtual, den wir heute zwar touchierten, jedoch nur mit einer Bemerkung bereichern, da wir weder Boot noch Seil dabei hatten und auch keine Extrembergsteiger sind. Die tolle Aussicht haben wir trotzdem genossen und senden herzliche Grüße ins Nachbardorf 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Nix zu sehen? Doch....Nix zu sehen? Doch....

gefunden 31. Oktober 2017, 16:41 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Nachdem orfogreichn un lusdschn Tach geschdorn mid NobodysLove, machde ich mich heide widdor mid meinor eigeschwornen Gäschgolleeschn Luzi off de Birsch.

Da mir beede in den ledzdn Tache keene zeid odor keene Lusd haddn, irschnd ne Runde zamzuschdelln, endschiedn mir uns heide schbondan fier ne eefache Dradi-Eisamml-Runde un das meisde Bodenzschal dazu bod Waldheim, was mir vor boor Wochn schon rundrum begäschd haddn, es abor nich wirglich bis Waldheim nei geschaffd hamm. Das wolln mir heide ma ändorn.

 

Nach unsror Offwärmfase ging es nu doch langsam Waldheim an den Graachn.

Da Luzi sich hior ausgenn dud un viele Goohre hior reglmäßsch zu Gange war, ieborließ ich ihr sehr gerne s Lengn des Gäschorgudschls. Nach dor driddn Gurve sah ich eh nich mehr durch.

Nu neigd sich dor Tach abor doch langsam dem Ende zu un mir beschlossn ihn mid nem ausgedehndn Schbaziorgang endlang dor Dschoob ausgling zu lassn.

S Biborland war eeschndlich unsor Ziel un da im Lisding diesor Aussichdsbungd embfohln wurde, war es fier mich enn Leichdes, Luzi zu ieborredn, mir och noch bei diesm OC zu assesdiorn. War och ganz gud so, denn meine Linse konnde aus diesor Endfernung nüschd mehr schorf schdelln un ich hädd enn annorma un innor annren T-Werdung an die Sache rangehn müssn. Luzi miehde sich fasd ne halbe Schdund ihr Linse schorf zu schdelln, abor so risch wolld's och ne wern. Ledzdlich blieb nur radn. Boor Monade schbäddor hammor dann nochma das rische NIX-Verschdegg besuchd un dabei konnde das fogusiorde nochma gebrüfd wern, wobei ich saahn muss, aus dor Nähe sidd das och ne bessor aus. Ich gloob, dor NIXfürsd versuchd hior bewussd de Gäschor in de Irre zu fiehrn Unentschlossen

Besdn Dank, liebor Pumuckel&Kuno, fier's Leeschn un Herloggn. Is wirglich ne ganz dolle Ack,a bor die Lösborkeed dieses Gäschs verdiend langsam ne heehre D-Werdung. Odor ihr gehd ma nachbinsln Lachend

Liem Gruß ausm fern Rußkams!

gefunden 30. August 2015, 11:30 tillit23 hat den Geocache gefunden

STF :) und FOL (First Opencaching Log) Cool.

Ein toller Ort! Ohne den Cache (und den anderen) hätte ich dieses schöne Felsentor nie und nimmer entdeckt.

Hinweis 10. August 2014 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

LachendLachendLachendGlückwunsch !!! LachendLachendLachend

und Dankeschön, dass ich den Cache nicht umsonst geschrieben hab Zwinkernd !!!

gefunden Empfohlen 10. August 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

da es heute Nachmittag nix ausser Sonne gab, dachte ich, da kann ich auch mal nix machen ... am besten virtuell ... und da ich schon wusste, wie ich an nix rankomme (zumindest konnte ich es mir denken), habe ich einfach Hera statt dem Klettergeraffel mitgenommen (nein, mein 100m-Seil hätte ich wirklich nicht bei den Temperaturen bis dahin schleppen wollen), die T3-Variante anvisiert und während ich mich um nix gekümmert habe, ist sie baden gewesen ... perfekt für beide ...

ausserdem muss ja irgendwer mal die virtuellen OC-only Caches machen, sonst wird da nix mit dem FTF (und das ging hier ganz entspannt nach über einem Monat noch) und damit der Kuno nicht ganz umsonst das Listing geschrieben hat ...

Danke für's wieder Herlocken an einen besonderen Ort ...

 

[Zurück zum Geocache]