Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Süße Früchtchen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. marzo 2017 rasmus_rotbart has archived the cache

Der Ort ist nicht mehr sicher. Die Dorfjugend weiß bescheid und die Dose war inder letzten Zeit häufig beschädigt oder verschwunden. Hier schließen die Tore.

encuentran 18. enero 2015, 15:05 LimpingTom ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit diesen Mystery schon 'mal angeschaut und nicht so recht gewusst, was gemeint ist. Jetzt - nach einigen (gelösten) Rätselcaches mehr - schnell die Koords herausgefunden (gestehe: eine Stelle wurde interpoliert!) und heute bei einer Tour um Moos mit meinem Cachewoman sowie Old-and-Grey und ihrem Garminholder das (schön versteckte) Döschen gehoben.

Danke für das Rätsel und das Lgen des Caches LimpingTom

encuentran 30. agosto 2013 t0i3145 ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich im Winter gelöst. Heute bei anbrechender Dunkelheit habe ich das Versteck noch gut gefunden. TFTC Tobias

encuentran 23. abril 2013 molchebaer ha encontrado el geocache

Here We Go!

Heute ging es gemeinsam mit Fullhousemaddim ins entfernte Unzhurst und Umgebung, um uns dort auf die berühmte UML zu begeben.
Das Wetter spielte endlich einmal mit, so dass wir beide sehr viel Spaß hatten!

Dieses Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst, kannte ich doch die süßen Früchtchen mit all ihren lustigen Farben!
So war die kleine Rechenaufgabe im Nu gelöst und der Checker zeigte grünes Licht.

Die Dose hatten wir schnell entdeckt und auch schnell gehoben - noch ein Eintrag im Logbuch und schon waren wir wieder weg!

Vielen Dank für den netten Myst und die tolle Dose!

TFTC!
molchebaer (#4010)

encuentran 18. abril 2012, 20:20 desert_fox ha encontrado el geocache

Abends, gegen 20:20 Uhr...
Eine schwere Geburt...
Der letzte Cache meines Wohnortes war eine echte Herausforderung! Nachdem ich letzten Sommer schon erfolglos daran herumgerätselt hatte, kam mir dieses Frühjahr, so im Januar oder Februar, die Erleuchtung, um was es dabei gehen könnte!
Einige Internet-Recherche brachte dann die Gewissheit!
Die Koordinaten waren bald ermittelt, jedoch hinderte mich zuerst das Wetter, später mein Dienstplan oder andere Dinge daran, diesen Cache zu heben.
Schließlich (ich wußte immerhin ungefähr, wo er liegen könnte) fand ich ihn auf einem Abendspaziergang mit Miss_Piggy1 (meine Frau) durch Zufall und ohne Navi... zum Glück habe ich immer Log-Aufkleber in der Brieftasche...!
Ein wirklich tolles Rätsel hat diesen Mooser Cache für mich zu einer echten Besonderheit gemacht!
Übrigens: Der Deckel der Dose ist gebrochen, sollte mal ausgetauscht werden! Da ich selbst diese "Früchtchen" gern nasche, schau ich mal, ob ich in nächster Zeit einen passenden Deckel übrig habe (und diesen dann direkt austausche).

TFTC sagt desert_fox1

encuentran 13. octubre 2011 Seekers98 ha encontrado el geocache

Da wir zum Publish im Urlaub waren, hatte der nun auch keine Eile mehr, aber heute war er mal dran. Beim Rätsel erst mal 15 Minuten gar keinen Plan gehabt, dann eine Idee, die aber nur so halb passte. Auf der wiki-Seite gab es dann zufällig einen Link woanders hin und das war's dann...
Das Heben haben wir mit einer Radtour verbunden, war aber ganz schön ungemütlich heute... Zum Glück gab es einen Stift in der Dose, denn den hatte ich ganz vergessen. Vielen Dank für das nette Rätsel und das Versteck und viele Grüße an meinen Fashion-Twin ! ;-)

[Volver a la lista de geocache]