Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle an der Brücke zu Remagen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. März 2015, 18:01 mirabilos hat den Geocache archiviert

Die, die eine der letzten ihrer Art war, ist leider mittlerweile gestorben; der gar kümmerliche Nachwuchs trägt ein rosa Käppchen statt einen gelben Mantel, und da ihm auch die eindeutige Zuweisung fehlt muß ich diesen Cache leider archivieren ☹

gefunden 06. Oktober 2014, 16:52 jensemann86 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. August 2014, 19:45 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause diesen virtuellen cache angegangen.

Der erste Teil war mir schon vorher klar, beim zweiten Teil war ich gespannt, was die letzte ihrer Art ist.

Als naher Anwohner hätte ich es aber ahnen sollen :-)

Danke fürs Zeigen sagt

 

Das Ahr-Team

gefunden 04. August 2014, 18:32 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Um 18:15h gefunden und Lösung swort ermittelt. Vdfdc

[Zurück zum Geocache]