Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapelle an der Brücke zu Remagen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. maart 2015, 18:01 mirabilos has archived the cache

Die, die eine der letzten ihrer Art war, ist leider mittlerweile gestorben; der gar kümmerliche Nachwuchs trägt ein rosa Käppchen statt einen gelben Mantel, und da ihm auch die eindeutige Zuweisung fehlt muß ich diesen Cache leider archivieren ☹

Gevonden 06. oktober 2014, 16:52 jensemann86 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 31. augustus 2014, 19:45 Das Ahr-Team heeft de cache gevonden

Heute in einer Regenpause diesen virtuellen cache angegangen.

Der erste Teil war mir schon vorher klar, beim zweiten Teil war ich gespannt, was die letzte ihrer Art ist.

Als naher Anwohner hätte ich es aber ahnen sollen :-)

Danke fürs Zeigen sagt

 

Das Ahr-Team

Gevonden 04. augustus 2014, 18:32 Wanderopa heeft de cache gevonden

Um 18:15h gefunden und Lösung swort ermittelt. Vdfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]