Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Informatik:2014:09111    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. September 2017, 15:00 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Endlich hat dieses spannende Rätsel einen guten Abschluss gefunden!

 

Nach Rückfrage beim Owner hab ich alles richtig gerechnet, allerdings war ich nicht mutig genug, durch eine Tür hindurchzugehen. Dann ist der Cache wirklich nicht zu übersehen. Eine tolle Dose!

 

Schade, dass so wenige hierher finden. Den QR-Code konnte ich zwar auslesen, die Website aber öffnete sich für mich nicht.

 

Vielen Dank für's Herführen, die schicke Wegbeschreibung (es sind allerdings 10 Stufen hoch und nur 9 hinunter), das feine Final und den Support!

 

nicht gefunden 05. September 2017, 09:00 Die Wildensteiner hat den Geocache nicht gefunden

Die Werte konnten gut ermittelt und der Weg einwandfrei nachvollzogen werden.

Am vermeintlichen Final musste ich erst abwarten, bis sich zwei Rauchmuggel verzogen hatten. Dann jedoch wurde ich leider nicht fündig. Hoffentlich ist der Cache nicht verschwunden.

Nun habe ich den Owner angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

Vielen Dank vorerst, bis bestimmt bald!

gefunden 14. März 2017, 13:55 navigator50 hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache hätte ich das schöne Gebäude nicht von innen gesehen.Die Aufgabe war schnell gelöst und ich konnte mich im Büchlein verewigen.Danke fürs legen und Pflegen.

zuletzt geändert am 15. März 2017

gefunden 21. Juli 2014, 14:00 fmatth2 hat den Geocache gefunden

Es gab eine kleine Abweichung in der Beschreibung: Es sind 10 Stufen hoch und 9 herab.

Die Suche nach der rot-weißen Schranke könnte  schwierig, bzw. mehrdeutig sein, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt.

Ich hatte schwierigkeiten den QR-Code zu übersetzen. Obwohl ich mit meinem Handy drei verschiedene Bilder des QR-Codes machte und drei verschiedene QR-Decoder testete, kam ich zu keinem Ergenis. Erst eine Nachbearbeitung des Bildes hat geholfen.

Ansonsten eine schöne Idee die spaß macht.

 

Matthias.Fiebiger@s2009.tu-chemnitz.de

[Zurück zum Geocache]