Recherche de Waypoint : 

Logs pour Informatik:2014:09111    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. juin 2018, 12:08 König Moderig trouvé la géocache

12:05

Netter kurzer Cache. Warum ich den die ganzen Jahre nicht gemacht habe, weiß ich auch nicht...

TFTC,
König Moderig

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. septembre 2017, 15:00 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Endlich hat dieses spannende Rätsel einen guten Abschluss gefunden!

 

Nach Rückfrage beim Owner hab ich alles richtig gerechnet, allerdings war ich nicht mutig genug, durch eine Tür hindurchzugehen. Dann ist der Cache wirklich nicht zu übersehen. Eine tolle Dose!

 

Schade, dass so wenige hierher finden. Den QR-Code konnte ich zwar auslesen, die Website aber öffnete sich für mich nicht.

 

Vielen Dank für's Herführen, die schicke Wegbeschreibung (es sind allerdings 10 Stufen hoch und nur 9 hinunter), das feine Final und den Support!

 

pas trouvé 05. septembre 2017, 09:00 Die Wildensteiner n'a pas trouvé le géoacache

Die Werte konnten gut ermittelt und der Weg einwandfrei nachvollzogen werden.

Am vermeintlichen Final musste ich erst abwarten, bis sich zwei Rauchmuggel verzogen hatten. Dann jedoch wurde ich leider nicht fündig. Hoffentlich ist der Cache nicht verschwunden.

Nun habe ich den Owner angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

Vielen Dank vorerst, bis bestimmt bald!

trouvé 14. mars 2017, 13:55 navigator50 trouvé la géocache

Ohne diesen Cache hätte ich das schöne Gebäude nicht von innen gesehen.Die Aufgabe war schnell gelöst und ich konnte mich im Büchlein verewigen.Danke fürs legen und Pflegen.

Dernière modification le 15. mars 2017

trouvé 21. juillet 2014, 14:00 fmatth2 trouvé la géocache

Es gab eine kleine Abweichung in der Beschreibung: Es sind 10 Stufen hoch und 9 herab.

Die Suche nach der rot-weißen Schranke könnte  schwierig, bzw. mehrdeutig sein, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt.

Ich hatte schwierigkeiten den QR-Code zu übersetzen. Obwohl ich mit meinem Handy drei verschiedene Bilder des QR-Codes machte und drei verschiedene QR-Decoder testete, kam ich zu keinem Ergenis. Erst eine Nachbearbeitung des Bildes hat geholfen.

Ansonsten eine schöne Idee die spaß macht.

 

Matthias.Fiebiger@s2009.tu-chemnitz.de

[Retour à la géocache]