Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loop_Area51    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2020 little_Franzi hat den Geocache archiviert

gefunden 25. November 2019, 15:28 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken

gefunden 25. November 2019, 15:25 acul_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊
Schnapp und schon im Logbuch eingetragen. Jetzt ist es voll.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 10. März 2019, 15:55 prussel hat den Geocache gefunden

Bei dem stürmischen Wetter haben wir heute "nur" eine kleine Cachetour mit dem Auto gemacht. Kurz am Straßenrand geparkt, gehofft, daß keine Fassadenteile vorbei fliegen und das Döschen schnell gefunden Lachend

TFTC Jutta & Michael

gefunden 22. August 2018, 15:25 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Schnell beim Besuch im Loop geloggt . Dfdc

gefunden 19. Dezember 2017 Toghan hat den Geocache gefunden

nach einem Bummel durch Loop5 konnte die Dose gut gefunden werden, MAgnet licht drinnen und hält sie da wo sie liegt gut fest. TFTC

gefunden 06. Januar 2017, 15:52 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei sackekaltem Wetter schnell gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

gefunden 26. Dezember 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Etliche vor Ort vorhandene Logs betreffen wohl den ganz nahe liegenden GC-Cache "Der kleine Kürbis" und sind dort auch online vorhanden, obwohl ein Kürbis ja doch anders aussieht. Während ich noch auf der Wegseite suchte, wo ich vor fünf Jahren den Kürbis gefunden hatte, entdeckte zvpunry die richtige Dose.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 31. Mai 2016, 18:23 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

Magnet ist ab... Liegt aber trotzdem gut...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2016 DerSeegler hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und dann mehr durch Zufall gefunden. Benötigt aber dringend Wartung, da der Magnet an der Unterseite abgegenen ist und die Dose recht locker rumliegt. Ich hoffe sie ist nicht bereits sonstwohin gefallen.

 

Außerdem nicht zu verwechseln mit dem "kleinen Kürbis" von geocaching.com. Dieser ist auch eindeutig als Kürbis zu erkennen.

gefunden 01. Januar 2016, 17:13 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute an Neujahr musste ich mit den Kindern einfach mal raus. Dieser Cache war der dritte auf unserer heutigen Cacherunde.

DFDC
Sagt
Kabejota

nicht gefunden 23. September 2015, 19:13 kabejota hat den Geocache nicht gefunden

Der ist derzeit hinter einer dicken Absperrung.

gefunden 18. Juli 2015, 22:14 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine cach runde in Weiterstadt gemacht und den gut gefunden.
Super Versteck.
Mfg Markus

gefunden 10. April 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. März 2015 kalti58 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal bin ich gleich wieder, ohne zu suchen, weggefahren, da ich dachte den Cache habe ich schon. Es war aber der Cache von geocaching. Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 18. Februar 2015, 16:25 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Besuch im Loop5 sind wir hier natürlich noch vorbeigegangen :-) Ziemlich nebenan liegt ja auch ein Nachbar von Geocaching :-)

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 25. Januar 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Die Dose ist leicht bergab gewandert und freundet sich mit der Geocaching Dose an. Danke für das Versteck.

gefunden 17. Januar 2015 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Nach dem Loop 5 Besuch habe ich noch einen kleinen Spaziergang eingelegt. Das Döslein habe ich gut gefunden.
Vielen Dank für den Spaß Lächelnd

gefunden 25. Oktober 2014 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer kleinen Runde nach kurzer Suche gefunden.
Danke fuer's verstecken.
retlaw1

gefunden 04. September 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den Loop 5 Besuch genutzt um nach diesem Cache zu suchen. Nach kurzer Suche und etwas entfernten Koordinaten habe ich das Döslein gut gefunden.
Da war wohl auf der Unterseite ein Magnet, die Dose hält trotzdem.
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach einem kleinen Spaziergang das Dösken rasch gefunden. Danke!

gefunden 16. August 2014, 22:53 CanEOS hat den Geocache gefunden

16. August 2014 22:53
Loop_Area51 meine # 37

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.

TFTC an
Gruß CanEOS

gefunden 16. August 2014, 22:50 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

16. August 2014 22:50
Loop_Area51 unsere # 25

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.
Den nehmen wir dann auch gleich noch mit,wenn wir schon mal hier sind.

TFTC an little_Franzi
Rajko & Dominik

gefunden 27. Juli 2014 Bandituser hat den Geocache gefunden

Mein erster FTFLachend 

Bei einer kleinen Radtour gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken. 

[Zurück zum Geocache]