Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonus: Folge den ˳˳˳    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. enero 2024 Die krasse Herde has archived the cache

encuentran 06. noviembre 2021, 22:26 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Manchmal sind spontane Entscheidungen eine gute Sache und ein spontan kinderfreier Abend führte uns heute in die Welt von Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Mit DD_LL und MKCacher79 ging es zum V.I.P.-begleiteten Cachen mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A.

Nach Harry Potters Irrwegen versuchten wir uns noch am Bonus, der allerdings auch nur noch mit Hilfe unseres V.I.P.Begleitungsjokers gefunden werden konnte... Das Logbuch ist komplett abgesoffen, so dass wir hier die Variante des Fotologs nutzen. 🙄😊


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. febrero 2020 N3L1P4P5 ha encontrado el geocache

Auch den haben wir in Anschluss noch absolviert. Interessantes Lebewesen.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG N371PAP5

Nr. 597
8. Februar 2020
21:36 Uhr

encuentran 27. diciembre 2018 ANNO1999 ha encontrado el geocache

..... und nachdem wir das einmalige Final in einer idyllischen Umgebung ausgekostet hatten ging es (fast) zielstrebig zum Extrabonbon... 🤗! Dieser Bonus rundete perfekt diesen schönen Spaziergang ab. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis im zu Ende gehenden 2018. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig an die Owner!

encuentran 15. septiembre 2018, 23:25 wauzischreck ha encontrado el geocache

? 903 ? 23:25

Nachdem nu alle endgüldsch ausm Urloob widdor da sinn, ging es och endlich ma widdor in den heimischn Gefieldn in de Büsche Luzi un ich machdn ma widdor großfläschich die Geeschnd zwischn Waldheem, Deebln un Hardhe unsischor, hadde sich doch in den ledzdn Wochn un Monadn ma widdor ne Menge hior im Rewior gedan...

Dor Tach war ausgefülld un oreignisreich un die Nachd schah bis dado och, abor zu Ende war se doch noch ne ganz.

Drinniedeil: Diesor Bonus wurde dann ma widdor draußn mid orleedschd, wie sich das schah och eeschndlich fier nen Bonus geheern dud Allordings bingdn erschdma große Fraachezeichn iebor unsren Köbbn off, als mir die Bonusinfor am Feinl vom Harrie in dn Händn hieldn??? Hä, wadd bidde solln mir??? Naja, die Nachd war eem schon lang un die zerschdügglde Runde zum Gefangnen hadde uns wo doch schon bissl schalla in dor Birne gemachd. Na bloß gud, daß mir unsren Geid dabei hddbn, der uns die Sachlaache ma ieborsedzde

Draußiedeil: Un mir hield uns och exagd an das, was uns "befohln" wordbn war. Allordings fandn mir uns nach geraumor Zeid am Gäschorgudschl widdor un ne annor Dose Ui, schon widdor was ieborrannd? Is wo doch ne unsre Runde Also widdor zerigge un orneud alles abgesuchd, was off die "Beschreibung" bassn könnd, allordings sinn da won bissl die Glühwürmln abhandn gekomm, denn wirglich gekennzeichned war die Fundschdelle am Ende ne. Un mir hamm wirglich ganz scheen suchn müssn. Och H.E.R.A, konnd sich ne mehr wirglich orinnorn, obwohl es ledzdlich eeschndlich ne margande Schdelle war, abor mir suchdn eem erschdma im Umgreis von gefiehld 100m Naja, um ehrlich zu sein, Luzi war eeschndlich schonma an dem Boom, abor irschnd scheemand had da wo ne so risch de Gliehsn offgemachd Haubdsache im zweedn Anloof konnde die Bixx dann doch endordeggd wern Also konndn mir uns dank Hordnäggschkeed och hior noch eidraahn

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier dieses Zusadzschmankerl un die damid verbundne Pfleesche. Had uns alles Schbass gemachd, och wenn die Runde schon n bissl geliddn had un es zeidweise sehr zäh vor sich hinschdolborde ...
Liem Gruß ausm fern Rußkams! un nu abor gudde Nachd

encuentran 31. marzo 2018, 01:23 matzef86 ha encontrado el geocache

Auch hier konnten wir fündig werden , vielen Dank nochmals dafür.

encuentran 12. octubre 2017, 22:55 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Bonus: Folge den ˳˳˳'.

Nach einem abwechslungsreichen Cache-Tag mit der Chefin der Verrückten4 war dieser Cache der Abschluss geplant. Den Grund-Cache 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban (NC)' hatten wir gefunden und so ging es auf zu diesem Final. Nun gut, wir liefen erstmal vorbei, denn das Final war nicht zu erkennen. Ein Anruf beim Owner verschaffte etwas Klarheit. Also ging es zurück und den Hint des Owners fanden wir dann. Wir verewigten uns im Logbuch, taten alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Bonus-Cache. Er hat uns den Rückweg etwas versüßt. Vielen Dank nochmal für die telefonische Hilfe.

12. Oktober 2017

encuentran 15. julio 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Corefusion ließen wir es nicht unversucht, nach der Askaban-Runde auch den "...-Bonus" anzugehen, zumal er eh auf den Rückweg lag. Der hat sich aber verdammt gut versteckt. Das kam wohl auch daher, dass ein Hinweis im Laub lag (wurde wieder befestigt) und die "lichtscheuen" Hinweise nicht direkt mit den Taschenlampen auszumachen waren. Also erstmal alle Mann klassisch vorbei gerannt. Aber die Gruppe war so hochmotiviert, dass sie nochmals in die Nacht aufbrach und in der Tat, ein recht auffälliges Versteck offenbarte beim näheren Inspizieren dann noch ein paar Hinweise und so konnten wir uns auch hier einloggen :) Danke für die tolle, spannende und fordernde Runde!
TFTC
#758

encuentran 31. octubre 2016 Ellischolek ha encontrado el geocache

Wir folgten den ••• nicht nur, weil es zum Bonus führte, sondern auch wegen des Auto's. ;)

Danke für den hübschen Bonus. :)

encuentran 26. enero 2016 Neuby1986 ha encontrado el geocache

Den super Hauptcache hatte ich letztes Jahr bereits abgeschlossen, das folgen hatte ich dann aber vergessen. Heute hier in der Gegend gewesen und kurzer Hand gefolgt. Das Final war fix gefunden und nach mühevoller Operation (fest gefroren) konnte ich ihn auch aus seinem Versteck holen. Die Wächter guckten mich zwar bissl grau an aber es wurde gestattet :-D. Leider war die Dose voll mit Wasser und da ich nix dabei hatte konnte ich leider nur erstmal abgießen. Ins Logbuch eintragen konnte ich mich trotzdem. Tftc und liebe Grüße

encuentran 13. noviembre 2015, 21:01 Uli001 ha encontrado el geocache

 Hab dich 

Wie schon im Hauptcache geschrieben stolperten wir mehr zufällig über den Bonus. Das kann halt passieren wenn man sich anderes verhält als von den Ownern erwartet.

Danke für das verstecken und den Beitrag zum Spiel.

Uli

encuentran 24. octubre 2015 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Nach erfolgeicher Runde mit und um Harry Potter icon_smile_big.gif, konnte auch der Bonus dazu gut gefunden werden. Danke für die schöne Runde+Bonus - TFTC

encuentran 27. junio 2015 MADAMA ha encontrado el geocache

Wir hatten uns gerade ins Logbuch des tollen Multis gestempelt, da hielt Yoshi 2000 auch schon Ausschau nach dem Bonus. Wir folgten den... und kurze Zeit später standen wir auch schon vor diesem.
Vielen Dank!

encuentran 02. mayo 2015 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Nachtcache gefunden .. und nun ? Hilflos standen wir mitten im finstren Wald. Zum Glück fanden die Kinder am Wegrand Brotkrumen liegen ... und ein Stück weiter wieder welche ... irgendwie hatten sie dann eine Dose in der Hand.

Und irgenwann haben wir dann auch unsere eiserne Kutsche wiedergefunden. Na bloß gut  und Danke für alles !

encuentran 02. mayo 2015 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nachtcache gefunden .. und nun ? Hilflos standen wir mitten im finstren Wald. Zum Glück fanden die Kinder am Wegrand Brotkrumen liegen ... und ein Stück weiter wieder welche ... irgendwie hatten sie dann eine Dose in der Hand.

Und irgenwann haben wir dann auch unsere eiserne Kutsche wiedergefunden. Na bloß gut  und Danke für alles !

 

encuentran 01. noviembre 2014 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2014, 21:10 Eulenstein ha encontrado el geocache

Nach dem Fund des Hauptcaches folgten wir natürlich noch den ... Somit konnte auch der Bonus schnell geloggt werden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]