Recherche de Waypoint : 

Logs pour Turmblick    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09. janvier 2017, 00:24 JoDaEmPa a écrit une note

Hier ist nix mehr.... der Dosenfundort ist weggeputzt.... ist ein beliebter Ort für Kinder zum spielen... und die Waldarbeiter haben scheinbar auch wieder viel Holz für die Stadtwerke zum verbrennen gesammelt.

trouvé 13. mars 2016, 21:21 PSPC trouvé la géocache

11.10.2015
Nach kurzer Suche gleich gefunden. Dfdc

trouvé 11. octobre 2015, 23:03 JoDaEmPa trouvé la géocache

#196 17:49
Schön das hier einer rumliegt .... der war aber ganz nackig..... eigentlich wollten wir ja auch die zwei Bismarktturm-Caches (OC108F4) machen .... aber der Open Cache, war nicht mehr da und hat auf dem Handy den Geocache überlagert.... ! Danke, wir haben dem Turmblick wieder was übergezogen und auch was mit ihm getauscht.

Les images pour ce log :
von oben nach untenvon oben nach unten

trouvé 08. février 2015, 17:00 Berlinfive trouvé la géocache

Tolle Stelle! Wir hatten einen schönen Spaziergang und eine neue Ecke von Hildesheim entdeckt. Vielleicht sollte man die Stelle in den nächsten Wochen prüfen, denn es sind mehrere Bäume in der direkten Umgebung zum Fällen markiert.

trouvé 26. décembre 2014, 16:16 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Auf Tour mit Nana79 und endgame24 schnell gefunden. DfdC und frohes Fest

trouvé 03. octobre 2014, 17:28 Familysearcher trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden

[Retour à la géocache]