Waypoint-zoeken: 

Logs van Godesberger Kreuze #1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. december 2023 filser1 heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde durch Bad Godesberg, kam ich auch an diesem Kreuz vorbei.

Gevonden 16. januari 2021, 13:30 JustCach heeft de cache gevonden

Heute hat uns eine Abholfahrt an diesem Kreuz vorbeigeführt. Puh, war ganz schön kalt. Vielen Dank und Gruß JustCach

Afbeeldingen voor deze log:
@ # 1@ # 1

Gevonden 03. januari 2021, 13:13 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute zum ewigen mal am Kreuz vorbeigefahren und mal gehalten.

Frohes neues Jahr!

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Gevonden 20. september 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

DFDC

Viele Grüße

Miclexus

Gevonden 20. september 2020, 10:50 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Netter Serienstart für nebenbei, werde nach den anderen die Augen offen halten. DFDC

Gevonden 13. mei 2020, 17:00 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Heute lag Nummer EINS auf dem Weg. Oft vorbeigebraust, zuvor nie beachtet. Schöne Serie. Dankeschön.

Gevonden 03. mei 2020, 16:30 A&S heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den ersten Cache dieser Serie und für die Mühe, die Du Dir hier bei der Serie gemacht hast!. Bei dem schönen Wetter haben wir diesen schnell loggen können.

Gevonden 30. september 2017, 11:01 Team_CDorop heeft de cache gevonden

In stroemenden Regen das schoene neue Kreuz gesehen und geloggt. Danke fuer das Legen und Pflegen1

Gevonden 21. april 2017, 19:40 MaChiBo heeft de cache gevonden

Ich hatte heute morgen hier in der Gegend was zu erledigen. Da ich noch etwas Zeit hatte wollte ich die Gelegenheit nutzen, mir dieses Kreuz anzuschauen. Leider ist von dem Kreuz nicht mehr allzuviel übrig, sodass ich nur den Code zum Loggen suchen und dann weiterziehen konnte. 😞
Trotzdem danke an den Owner für diese interessante Serie.

Gevonden 03. april 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Frühlingsradeltour kam ich an diesem etwas trostlosen Ort vorbei und habe die Inschrift entZIFFERt.

DFDC Wuchtel

Gevonden 24. maart 2015 Yellow ants heeft de cache gevonden

Another little cross near my home. Quickly looked after washing the cachemobile  :)

Gevonden 21. november 2014, 11:27 longW heeft de cache gevonden

+

Gevonden 25. september 2014 Graf Karto heeft de cache gevonden

Im Schutz der Baustelle fällt man hier gar nicht weiter auf.

FTF ???

DFDC - Graf Karto

[Terug naar de cachebeschrijving]