Waypoint-zoeken: 

Logs van Godesberger Kreuze #2    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2022 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

... und noch ein Kreuz in Mehlem, langsam wir die Liste kürzer. 

 

Danke für den Virtual und frohes Neues!

Jaeger&Sammler

Gevonden 22. april 2021 longW heeft de cache gevonden

⏳⌛️

🔎👓🔍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*32*

Gevonden 03. december 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Nachmittagsrunde durch Mehlem gedreht und dabei dieses Kreuz mitgenommen, vielen Dank

Gevonden 03. december 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Danke für eine schöne Runde durch Mehlem

Gevonden 27. april 2020, 12:00 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Gefunen auf einer schönen kleinen Runde zu vier Mehlemer kreuzen. So nimmt man die Kreuze auch endlich mal wahr. Sonst geht man oft so vorbei. Vielen Dank.

Gevonden 31. oktober 2019, 12:53 Spaken123 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 26. maart 2017 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Ganz schön marode, das zu betrachtende Objekt!

Gevonden 15. oktober 2016 4FingerFu heeft de cache gevonden

dfdc

4fingerfu

Gevonden 01. juli 2016 CADS11 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich Probleme, die Ziffern zu entziffern.

Danke

CADS11

Gevonden 16. mei 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

Gevonden 08. maart 2015 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2328

On my way to the ice cream event I passed this cross that isn't. TFTC.

Gevonden 25. september 2014 Graf Karto heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber schwer zu lesen.

Beeilt Euch, sonst bröckelt der Rest der Schrift und den Zahlen ab, dann kann man nicht mehr loggen ;-)

 

DFDC - Graf Karto

Gevonden 09. augustus 2014 Luna500 heeft de cache gevonden

Nunja, wenn sich sonst niemand dafür interessiert, logge ich den mal. Sogar noch ***FTF***

Es dankt und gruesst Luna500

[Terug naar de cachebeschrijving]