Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #3    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 15 May 2021 JustCach found the geocache

Kreuzfahrt

Found 21 March 2021 Miclexus found the geocache

DFDC

Found 21 March 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Das etwas verregnete Wetter genutzt, um eine ruhige Hunderunde durch Mehlem zu machen. Dabei dieses Kreuz abgelaufen. Vielen Dank fürs Legen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 March 2021 Wildstruth found the geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*29*

Found 30 September 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Der Bewegungsdrang hatte Wuchtel und mich heute Richtung Mehlem und Rodderberg gezogen. Eine gute Gelegenheit auch nach Kreuzen Ausschau zu halten. 

 

Danke für den Virtual

J&S

Found 18 May 2020, 15:00 Die Wonderer found the geocache

Genau das richtige für eine kleine Fahrradrunde. Dankeschön.

Found 30 March 2019, 19:48 eyeinthesky found the geocache

tbd

Found 15 April 2018 Luna500 found the geocache

Nachdem der Regen vorüber war und die Hunde sich am Rhein veregnügt hatten, ging es noch mal hierhin.

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: ... als "Kreuz" noch mit "C" geschieben wurde

Pictures for this log entry:
Das liest sich nich einfach - Aber der Hund ist zufrieden:-)Das liest sich nich einfach - Aber der Hund ist zufrieden:-)

Found 15 October 2016 4FingerFu found the geocache

dfdc
4fingerfu

Found 25 May 2016 Drei aus Korb found the geocache

Nach dem Frühstück in unserem temporären Headquarter, manche sagen Wohnwagen dazu, wollten wir uns mal kurz der Caches der jeweiligen Plattformen annehmen (schön auch, dass hier doch so einiges mehr auf OC.de läuft als in der Heimat).
Diese Kreuze sind uns hier schon relativ früh aufgefallen. Deren Anzahl wunderte uns, nicht aber, dass an manchem was zu "holen" gibt.

TFTC,
Drei aus Korb
New Korb City
Remstal
(mir hogget aber derzeit am Rhein)

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Found 16 May 2016 Wuchtel found the geocache

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

Found 14 May 2016, 15:59 Durgar found the geocache

Hier bin ich heute auf einer kleinen Challenge Tour durchgekommen. Hier müsste doch ein Cache sein, oder? dachte ich noch und siehe da: Ist er auch.

Danke fürs Zeigen des Kreuzes. TFTC.

Found 18 March 2016 CADS11 found the geocache

Hier musste ich aber 3 mal hinsehen , biss ich den Code gefunden habe.

 

Danke für den Cache

CADS11

Found 18 July 2015, 16:10 König Moderig found the geocache

Wo so alles Godesberg ist ...

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 16:10 - #443 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Found 07 November 2014 Graf Karto found the geocache

Im Vorbeifahren mal schnell einen Blick drauf geworfen,

DFDC - Graf Karto

Found 28 September 2014 Segamaster1998 found the geocache

Dies ist mein erster oc inspiriert durch Mirabilos auch oc mal anzufangen

Danke Segamaster1998

[Back to the geocache listing]